tony
Well-Known Member
der taurus ist ein bayer.. die sind soist er auch. Hat halt immer so einen vorwurfsvollen, unterstellenden Unterton den ich da hinein interpretiere
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
der taurus ist ein bayer.. die sind soist er auch. Hat halt immer so einen vorwurfsvollen, unterstellenden Unterton den ich da hinein interpretiere
boah! welch derbe beleidigung! ich bin FRANKE!der taurus ist ein bayer.. die sind so
boah! welch derbe beleidigung! ich bin FRANKE!
mach mal fenster auf. glaube, die luft steht schon zu langeGenau, das sind Barbaren die nur in den bayrischen Provinzen leben und vom Glanz Altbayerns angezogen werden.
Mach Dir keine Sorgen war heut über 2h draussen radeln.mach mal fenster auf. glaube, die luft steht schon zu lange
vielleicht bräuchtest du mal fränkische luft. die kann was!Mach Dir keine Sorgen war heut über 2h draussen radeln.
vielleicht bräuchtest du mal fränkische luft. die kann was!
SCHWANZVERGLEICH!!!!wegen der Kohlekraftwerksschwaden aus der Tschechei?
Da ist mir unsere gesunde Bergluft schon lieber, aber jeder wie ers mag!
schilderst du bitte mal dein problem?Ich frage mich was schneetopf12 wohl über uns denkt .
Sie hat eine einfache Frage gestellt und wider ufert alles aus. Da muß ich schon fast danke an Panta_rhei und de-fortis sagen.
und? passt doch alles! es wurden jede menge hilfreicher tipps gegeben. daß die sache danach aus dem ruder läuft, macht den charakter dieses forums (mit) aus. ich finde es durchaus legitim, wenn die user (und mods) nachdem sie ihre meinung abgegeben haben, auch mal ein bissl spammen. die te kann aus den vorhergehenden posts durchaus ihre schlüsse ziehen.uns - das MC Forum mit seinen aktiven Schreibern
wider - weil es meiner Meinung nach nicht das erste Thema ist bei dem einzelne auf ihren Standpunkt (gegensätzlich) beharren und dabei meiner Meinung nach die Eingangsfrage aus dem Blickwinkel verlieren.
fast - hast recht taurus, fast ist falsch...........deshalb DANKE an Panta_rhei und de-fortis.
Es zeigt sich vielleicht dass die Meinungen zur Eingangsfrage was denn nun das richtige sei sehr unterschiedlich sein können. Wär doch schade wenn jemand Zeug postet dass nicht der eigenen Meinung/Erfahrung/Wissensstand entspricht und das dann unkommentiert bleibt.die Eingangsfrage aus dem Blickwinkel verlieren.
Das ist völlig normal für ein "Gespräch", auch im real life. Aber was denkt sie von uns wenn wir wider die Rechtschreibung posten? Dein wider würde noch ein e vertragen.Ich frage mich was schneetopf12 wohl über uns denkt .
Sie hat eine einfache Frage gestellt und wider ufert alles aus. Da muß ich schon fast danke an Panta_rhei und de-fortis sagen.
alter erbsenzählerAber was denkt sie von uns wenn wir wider die Rechtschreibung posten? Dein wider würde noch ein e vertragen.
Das ist völlig normal für ein "Gespräch", auch im real life. Aber was denkt sie von uns wenn wir wider die Rechtschreibung posten? Dein wider würde noch ein e vertragen.
Ich hoffe doch, dass im Whey BCAAs zu finden sind. Es ist doch ein wesentliches Argument, dass der natürliche Anteil an BCAAs im Whey hoch ist.Billiges, minderwertiges eiweiß ist sein Geld erst recht nicht wert. Gutes whey muss nicht teuer sein, da müssen auch keine bcaas drin sein.
...
Ich hoffe doch, dass im Whey BCAAs zu finden sind. Es ist doch ein wesentliches Argument, dass der natürliche Anteil an BCAAs im Whey hoch ist.
(Vermutlich meintest du aber dass das Whey nicht mit extra BCAAs angereichert werden sein muss.)