• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Frage einer Mutter: Eiweißpulver

königderberge

Well-Known Member
vielleicht bräuchtest du mal fränkische luft. die kann was!;)

wegen der Kohlekraftwerksschwaden aus der Tschechei?
Da ist mir unsere gesunde Bergluft schon lieber, aber jeder wie ers mag! :cool:
luftbild.jpg

Dicker

Well-Known Member
Ich frage mich was schneetopf12 wohl über uns denkt [img28].
Sie hat eine einfache Frage gestellt und wider ufert alles aus. Da muß ich schon fast danke an Panta_rhei und de-fortis sagen.

Dicker

Well-Known Member
uns - das MC Forum mit seinen aktiven Schreibern

wider - weil es meiner Meinung nach nicht das erste Thema ist bei dem einzelne auf ihren Standpunkt (gegensätzlich) beharren und dabei meiner Meinung nach die Eingangsfrage aus dem Blickwinkel verlieren.

fast - hast recht taurus, fast ist falsch...........deshalb DANKE an Panta_rhei und de-fortis.

G

Gast

Guest
uns - das MC Forum mit seinen aktiven Schreibern

wider - weil es meiner Meinung nach nicht das erste Thema ist bei dem einzelne auf ihren Standpunkt (gegensätzlich) beharren und dabei meiner Meinung nach die Eingangsfrage aus dem Blickwinkel verlieren.

fast - hast recht taurus, fast ist falsch...........deshalb DANKE an Panta_rhei und de-fortis.
und? passt doch alles! es wurden jede menge hilfreicher tipps gegeben. daß die sache danach aus dem ruder läuft, macht den charakter dieses forums (mit) aus. ich finde es durchaus legitim, wenn die user (und mods) nachdem sie ihre meinung abgegeben haben, auch mal ein bissl spammen. die te kann aus den vorhergehenden posts durchaus ihre schlüsse ziehen.
zudem muss nicht immer der aktuellste post, der ratsamste sein. die vorhergehenden können den letzten gerne mal (inhaltlich) toppen :)

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
die Eingangsfrage aus dem Blickwinkel verlieren.
Es zeigt sich vielleicht dass die Meinungen zur Eingangsfrage was denn nun das richtige sei sehr unterschiedlich sein können. Wär doch schade wenn jemand Zeug postet dass nicht der eigenen Meinung/Erfahrung/Wissensstand entspricht und das dann unkommentiert bleibt.
Ich find auch dass es viele gute Tipps hatte: von diversen Marken über "Hände weg" alles dabei.

Dicker

Well-Known Member
Dann bin ich heute wohl sehr sensibel, denn wir (die schon länger hier sind) kennen den Umgangston.
Deshalb hatte ich mich gefragt wie wohl schneetopf12 über uns denken mag ? Schade das Sie sich nicht mehr gemeldet hat.

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
btw @Dicker ich finde die entstandene Diskussion wesentlich interessanter als das eigentliche Eingangsthema. Und die Threaderstellerin kann mit Sicherheit insofern differenzieren das ein Pulver zwar nicht zwingend nötig ist, sie aber 3 durchaus passable Marken (ESN, MyProtein, GoNutrition) aus dem Mittelpreissegment vorgeschlagen bekam.

Für mich eine win-win Situation.

königderberge

Well-Known Member
Ich frage mich was schneetopf12 wohl über uns denkt [img28].
Sie hat eine einfache Frage gestellt und wider ufert alles aus. Da muß ich schon fast danke an Panta_rhei und de-fortis sagen.
Das ist völlig normal für ein "Gespräch", auch im real life. Aber was denkt sie von uns wenn wir wider die Rechtschreibung posten? Dein wider würde noch ein e vertragen. :p

Dicker

Well-Known Member
Das ist völlig normal für ein "Gespräch", auch im real life. Aber was denkt sie von uns wenn wir wider die Rechtschreibung posten? Dein wider würde noch ein e vertragen. :p

Sie wird denken das muß der alte, fette, schwache Mann sein und richtig schreiben kann er auch nicht ;D.

Angren78

Active Member
Billiges, minderwertiges eiweiß ist sein Geld erst recht nicht wert. Gutes whey muss nicht teuer sein, da müssen auch keine bcaas drin sein.
...
Ich hoffe doch, dass im Whey BCAAs zu finden sind. Es ist doch ein wesentliches Argument, dass der natürliche Anteil an BCAAs im Whey hoch ist. ;)
(Vermutlich meintest du aber dass das Whey nicht mit extra BCAAs angereichert werden sein muss.)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Ich hoffe doch, dass im Whey BCAAs zu finden sind. Es ist doch ein wesentliches Argument, dass der natürliche Anteil an BCAAs im Whey hoch ist. ;)
(Vermutlich meintest du aber dass das Whey nicht mit extra BCAAs angereichert werden sein muss.)

Zugesetzes Whey, im Endeffekt eine Werbung für einen selbstverständlichen Inhaltsstoff. Wie Trockenobst ohne Fett...

Oben