ederzei
Well-Known Member
Naja wenn du 10 Liter Wasser in der Arbeit trinkst will das dann auch wieder raus![]()
Wenn es im Hochsommer auf dem Rad
alles Wasser gewesen wäre,
hätte ich jetzt weniger Schwungmasse.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja wenn du 10 Liter Wasser in der Arbeit trinkst will das dann auch wieder raus![]()
bademeister habens da leicht![]()

Hahaim kino hat mir meine ma mal ne cola flasche gegeben
ist aber schon ziemlich lange her, so ne öffnung einer flasche ist ja net gerade riesig![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Da hat doch bei der Tour mal ein Fahrer einen Kameramann angegriffen, weil der draufgehalten hat, als er am pinkeln war.Beim Radrennen früher wurde entweder während des Rennens, möglichst am Rand des Fahrerfeldes, oder bei der geschlossenen Bahnschranke gepinkelt.![]()
Da hat doch bei der Tour mal ein Fahrer einen Kameramann angegriffen, weil der draufgehalten hat, als er am pinkeln war.
Dankeschön , kanns dir nicht wirklich sagen , bin nach Optik gegangen denke aber etwas unter 10%Bist du unter 10 %?
Sieht spitze aus.
Gruß
Rainer
Möglicherweise , jeppUnter 10% glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dann müsste man IMHO mehr Konturen bei den Beinen (Rückseite) sehen.
Wahrscheinlich ist das bei Dir die "letzte Reserve", denn am OK wirkt es schon sehr definiert.
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
Danke @EisenfresserSieht TOP aus!![]()
![]()
Ich schätze auch so um die 10%, wobei das ja eh irrelevant ist, die Optik entscheidend!wenn interessiert es ob du mit 12% spitze aussiehst oder mit 8% scheiße, nur ob du gut aussiehst entscheidet!
...und ein zu niedriger KFA lässt sich oft eh nicht lange halten...

Max. Kraft kann ich dir gar nicht sagen , schon lange nicht mehr ausgemaxt.Ja krass, mit Klamotten siehst du sicher einfach nur dünn aus
Stolz kannst du auf jeden Fall sein.
Ich frage mal vorsichtig, wie es mit den Kraftwerten aussieht.
Hast du das nur für dich gemacht oder hast du was bestimmtes vor?