Gesagt...getan...hier ist er...der Fallout3-Quassel-Thread...
Drogen bekommst du von dem Mann der Barfrau, die Bar unten an der Atombombe...aber eigentlich brauchst du nur Stim-Packs und Rad-Away,
den Rest habe ich noch nie verwendet...
Stim-Packs bekommst du bei der Barfrau und bei Moira, haben sie nicht immer im Angebot, also immer mal reinschauen...
(...ansonsten tun sich im Spielverlauf noch andere (teilweise bessere) Quellen auf...andere Händler,
auch bei den fahrenden Händler (Handelskarawane) kann man ab und zu was abstauben...)
Gruß Eisi
P.S.: ...setzt du dir keine Sicherheitsspeicherstände, wenn du was ausprobierst..??
Bei dem Wasseraufbereiter kannst du Altmetall verkaufen, für gutes Geld...mußt vorher für ihn nur 3 Rohre reparieren, in Megaton...Ich muss gleich nochmal vom Vault 101 anfangen. Habe eben den Wasseraufbereiter von Megaton erschossen, weil ich dachte, dass ich so Drogen von ihm bekomme...
Vielleicht sollten wir eine Extra-Thread "Fallout3" gründen um hier nicht alles vollzuspammen.
Drogen bekommst du von dem Mann der Barfrau, die Bar unten an der Atombombe...aber eigentlich brauchst du nur Stim-Packs und Rad-Away,
den Rest habe ich noch nie verwendet...
Stim-Packs bekommst du bei der Barfrau und bei Moira, haben sie nicht immer im Angebot, also immer mal reinschauen...
(...ansonsten tun sich im Spielverlauf noch andere (teilweise bessere) Quellen auf...andere Händler,
auch bei den fahrenden Händler (Handelskarawane) kann man ab und zu was abstauben...)
Gruß Eisi
P.S.: ...setzt du dir keine Sicherheitsspeicherstände, wenn du was ausprobierst..??
Zuletzt bearbeitet: