• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Sportverletzungen

R

romeoisback

Guest
mhh
hab mir im Studio mal das Handgelenk verstaucht. Ratet nun warum ??
... joooo ich bin ausgerutscht auf nem Wasser-Fleck.
SO nun lacht ein bissl ;D
Ansonsten hab ich mir im SChulsport:
-die hand wieder verstaucht
-beim Landen auf ner Weichmatte ist mein linkes bein so durchgeknickt das meine Kniescheibe sich irgendwie verschoben hat (sehr schmerzhaft )
- rechtes Fußgelenk verstaucht beim Fußball :p
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Außer ein paar kleinen Jammereien habe ich mir beim BB bisher nix zugezogen. Beim Skateboarden habe ich mir Finger gebrochen, Bänder gedehnt und gerissen, unzählige Prellungen zugezogen usw.

Tja, von Schutzkleidung habe ich noch nie etwas gehört ;D
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Bänderriss vom Fußball und Muskelentzündung in der Schulter vom "Mit 16 Jahren und zwei Wochen Trainingserfahrung mal gucken, was Maximal unter der Multipresse geht"-Training ::) .

Sonst nur kleine Sachen, Prellungen, blaue Flecken, offene Wunden... Also zum Glück noch nichts wildes.
 

pravda

New Member
Registriert
6. November 2007
Beiträge
53
- Sehnenriss
- probleme mit dem Ellenbogennerv
- Rückenprobleme
- gebrochener Finger
- und Hand

Hat jedesmal eine mehrwöchige/ monatige Pause gefordert.
Elle und Rücken haben öfter probleme gemacht.
Mitlerweile habe ich mein Training umgestellt, so dass zumindest die zwei Sachen nicht mehr auftreten.
 
Oben