• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbiere?

Outlaw

New Member
Hmm, muss meinen Post mal aktualisieren ;D:

Outlaw schrieb:
Da ich aus Köln komme dürfte sich die frage von selbst beantworten, wobei es selbst unter kölsch viele sorten gibt... Aber egal, ich bin nicht so der bier fan, vorallem kann ich seit einem abend, wo ich einige liter in kurzer zeit getrunken habe, nicht mehr als 2-3 bier an einem abend trinken und das ereignis ar übrigens ein halbes jahr her... ;) Insofern habe ich schon seit längerer zeit kein bier mehr getrunken...

Mittlerweile geht das alles wieder, wobei ich naürlich dauerhaft drauf achte, aber manchmal kommts dann doch anders ;). Am liebsten trinke ich Früh Kölsch, die anderen Kölsch-Sorten sagen mir nicht so zu, ansonsten find ich Becks auch noch ganz gut...

C

cytrobic

Guest
Das geilste was ich bis jetzt getrunken hab ist: Roter Erik aus Wismar

Ansonsten Dithmarscher Pils

Franky

New Member
Trinke neuerdings immer Traugott Simon, das Green Lemon und das Gold schmecken genauso wie Becks und ne Kiste kostet rund 7 Euro ;D

Vali

Well-Known Member
@ mott wir hatten da mal ein Treffen unter Freunden. Die meißten waren derzeit in der gegend und da bin ich von der Küste mal gen Süden.

Früh-Kölsch ist das sozusagen ein "Jungbier" ? Was auch bisschen süßlich schmeckt?

Mixgetränke mag ich überhaupt nicht. Schmeckt wie Spüli...

Gruß

Vali

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
cytrobic schrieb:
Ansonsten Dithmarscher Pils

schmeckt gut, bekommt hier aber selten.

meine favorieten sind becks, jever, veltins und bei den günstigeren wicküler.

PoserPole

New Member
Holsten Edel, bestes, männlichstes und am passendsten zum Fußball ;D

Vali

Well-Known Member
Nun erklär mir mal bitte was an Holsten Männlich ist.. ::). Sind die anderen Biere den weiblich? Ab jetzt kriegt die Flasche Holsten einen Überzier wenn es mal neben eine(r) Jever stehen darf.

Gruß

Vali

PoserPole

New Member
In meinen Augen ist Becks Gold z.B. ein sehr weibliches Bier (Bier,dass so wenig wie möglich nach Bier schmecken soll.....) ;D
Was Holsten Edel so männlich macht, ist die Tatsache, dass es hier bei uns im Norden beim Fußball sehr gerne getrunken wird. Außerdem kenne ich nur sehr wenig Frauen, die den edelen und würzigen Geschamck dieses Bieres schätzen und würdigen ;)

Gruß

Burt0n

New Member
Budwheiser !!!!!! 8)
einfach geil

geh gleich weg und ich find kein t shirt und hab schlechte laune -.- ;D

niko

New Member
Veltins....da geht nix drüber :)

auch noch gute Biere sind Bitburger und Flensburger....

Spoony

Member
Heute gehts zur Loveparade da gibts es im Zug leckeres Krombacher! :D Ansonsten Veltins, Becks und Westheimer, die sind einfach klasse!

eastside

Member
AW: Re: Eure Lieblingsbiere?

gute auswahl - am liebsten trinke ich carlsberg!

wernesgrüner oder nen flens ist auch mal drin...

in england habe ich immer fosters vom fass getrunken - sehr lecker! was man hier in der flasche bekommt...nicht der rede wert!

Mein Geschmack hat sich ein wenig geändert, meine Favoriten derzeit:
- Budweiser
- Staropram
- Breznak
- Carlsberg
- Heinecken

Matze316

Well-Known Member
AW: Eure Lieblingsbiere?

Kann nicht so viel mit Bier anfangen, was aber sogar mir echt scheckt ist das mexikanische Corona!

G

Gast

Guest

ich mag immer das bier am liebsten, welches ich grade in der hand halte:D

Klink

Member

Freibier!

Oben