• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbiere?

Reaper

New Member
Och Flensburger ist gut Oetinger ist gut wenn man kein Geld hat und für Party tuts auch becks oder becks Gold :)

MFg Reaper

Tox

Well-Known Member
Och Flensburger ist gut Oetinger ist gut wenn man kein Geld hat und für Party tuts auch becks oder becks Gold :)

MFg Reaper

Naja, nach dem 3-4 Bier kann man auch Tuborg saufen... :p

seal

New Member
ich hasse bier!!!!!!!!

und deswegen trinke ich es nur einmal im jar und zwar im bierzelt aufm wasen. da gibts irgendein hofbräug gesöff...is supereklig, aber da bekommt man ja nix anderes.

fürher hab ich mit meinen leuten hin und wieder faxe getrunken. das ekligste bier der welt. vorteil: es kommt in ner liter-dose und is saubillig.

seal.

icedieler

Active Member
ih, dänisches bier. ;)

früher war ich mal ganz wild auf heineken, aber das hat sich mittlerweile auch gelegt. gibts ja auch nirgends.

G

Gast10

Guest
Am liebsten Alt. Meistens Diebels, hier gibts selten anderes.

Und Guinness. Und Andechser Doppelbock dunkel.

Weizen selten, wenn dann Rothaus - ja, ein Schwarzwälder Hefeweizen!

Bei den hellen... hm... Jever, Becks, manchmal ein Kölsch, und natürlich Rothaus Tannenzäpfle!

Kidd

New Member
der mann beweist geschmack!

Kompliment an dich one2one.

Kidd

Vali

Well-Known Member
@ one2one wir sind wohl die eizigsten Jever und Guinnies Fans hier [smiley=biggrin.gif].

Was ich eigenartig finde das sich solche Biere wie Becks Gold (wenn man es Bier nenn darf) in Discotheken einer solchen Beliebtheit erfreuen.
Becks Gold (warsteiner auch ein Faruen Bier meiner Meinung nach) hat man ja eigentlich "nur" für die Frau entwickelt. Sozusagen als Gleichberechtigung der Geschlechter [smiley=biggrin.gif]. Aber das sich das nun auch soviele Kerle antun müssen. Oje wo kommt Deutschland denn nun hin. Das Land der Biere und der Wurst! Wo die Jugend Pisse trinkt und vegetarische Würstchen knabbert?
Vor ca 5 Jahren hat jever das Jever Dark auf den markt geworfen. Alle stürzten sie sich daruf. Dieses Bier hat die Brauerei auch wieder für die Frau entwickelt. Wer Jever trinkt der schätzt das herbe Bier. Jever Dark war eben ein Dunkles abgeflachtes Bier.

Gruß

Vali

G

Gast10

Guest
@Kidd: danke, offensichtlich hast Du den dann aber auch ;)

@vali: ich stelle fest, dass Guinness gerade unter den Kids praktisch unbekannt ist, liegt wohl daran, dass es definitiv nicht aus der Flasche getrunken werden kann. Und vielleicht am Preis. Für mich steht das völlig außen vor, das vergleiche ich gar nicht mit anderem Bier. Wie sagen die Iren: "A Guinnes a day keeps the doctor away!"

hidden_dragon

New Member
um das hier mal klarzustellen, da es wohl viele nicht wissen. solche biere wie becks gold (andere brauereien haben ja jetzt schon mitgezogen!) sind tatsächlich richtiges bier nach dem deutschen reinheitsgebot. das ist tatsächlich eine richtige neue bierSORTE, die die entwickelt haben. man kann es also getrost bier nennen. nur einen offiziellen namen gibts für die sorte wohl noch nicht, zumindest nicht, dass ich wüsste.

dass sowas mädchenbier ist, darüber sind wir uns aber einig. ;D (deshalb schmeckts mir ja auch, zumindest besser als normales becks und despo, und da ich in meinem club nicht mehr auswahl hab, wirds auch mal getrunken...)

Vali

Well-Known Member
@ Hidden okay eigentlich müssten wir das Bier laut Reinheitsgebot Bier nennen. Das stimmt. Aber naja....

@one2one Den spruch find ich geil von dem guinnies [smiley=biggrin.gif]. ICh kenne ich meienr ganzen Satdt nur meine Stammkneipe die Guninnis verkauft,hmmmm. Aber ich hab das Bier bislang nochz nie in einem Laden zum Kauf entdecken können. :(

Gruß

Vali

PS: Guinnis mit Schus schmeckt auch richtig Lecker :)

C-hoernschen

New Member
Franziskaner Hefeweissbier Naturtrueb
mit dem bronzenen Etikett ;)
eindeutig das beste Bier auf dem Markt! ;D

Kidd

New Member
obwohl ich guiness nun auch nciht als klassisches bier einordnen würde.

Schon klar dass die Iren (achtung pauschalisierung) alle säufer sind, das kannst ja runtertrinken wie nix. Aber dennoch schmecken tut das auch.

Grüße

Kidd

Tox

Well-Known Member
Guiness finde ich nicht der Hammer, aber gegen ein "Irish Red" hatte ich noch nie was... ;D

@121

Rothaus habe ich auch schon öfters gehabt, lecker... ;)

Vali

Well-Known Member
Kill Kenney ist auch ein leckeres irisches Bier ,hmmm :p.
Doch die Iren verstehen auch ihr Handwerk in der Braukunst auch wenn das essen "scheiße"(Entschuldigung) ist.

Gruß

Vali

muchacho

New Member
ich mag kein bier

nur wenn ich besoffen bin dann trink ich das zwischendurch..kann aber kein geschmack erkennen^^

PoserPole

New Member
Ich liebe das Oktoberfestbier und Staropramen (Tschechien). Sonst trinke ich eigentlich jedes Bier außer

BECKS GOLD :mad: :mad: :-X :-X :-[ :-/ :-/ :(

MfG

Der Bierpole

MiSeRy

Member
Hab nun mal Becks Gold probiert, schmeckt gar nicht mal so übel  [daumen] Aber so teuer... :eek:

Tox

Well-Known Member
Hab gestern Weissbier von Rothaus gekauft, mal probieren...;o)

Oben