• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbiere?

Tombo

New Member
Ihr habts gut!!! Hier in Norwegen ist leider alles besteuert!!! Könnt ihr euch vorstellen für ne flasche vodka 40 bis 50€ auszugeben? Nein? Ich auch nicht.

Zum Thema bier: Ein schönes Augustiner schmeckt gut, aber sonst super gerne Köpi, sowie becks und Jever!!! Und im Sommer zum Grillen ein becks green lemon eisgekühlt!!!
Wird mal wieder zeit, dass ich nach deutschland komme, ich hab durst bekomen! :)

MrWhite

New Member
Hab gestern Weissbier von Rothaus gekauft, mal probieren...;o)

Schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach.
Schon das Tannezäpfle getrunken ?
Sehr gutes Pils!

Tox

Well-Known Member
Schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach.
Schon das Tannezäpfle getrunken ?
Sehr gutes Pils!

War mein Lieblingsbier, jetzt trinke ich aber nur noch Weissbier.

Spoony

Member
Also Bier ist Bier :p aber meine Lieblingsbiere sind Franziskaner Weißbier und Veltins Pils. Aber wie gesagt ich trinke eigentlich jedes Bier ::)

PoserPole

New Member
Seit ich mal wieder in Polen war, habe ich für mich persönlich das Bier der Biere gefunden:

Warka Strong (7%)

Einfach nur göttlich, schmeckt leicht Malzbiermäßig und nicht so stark wie man denkt. Geht weg wie nix und bevor man es überhaupt realisiert hat, ist man besoffen ;)

Gruß

Franky

New Member
ich war neulich in der Türkei und dort gab es literweise EFES, das Gebräu ist nicht mal übel und ist auch in der BRD erhältlich. Naja gut, eigentlich haben wir es nur gekauft weil es so billig war ;D. Am Ende des Urlaubs haben wir festgetellt das TUBORG kaum teurer ist :p

theEyeoftheTiger

New Member
na wo sind denn hier die rheinländer geblieben? :'(

also Kölsch in allen variationen ist immer noch eines meiner lieblingsbiere ;D

ansonsten Tschechenbier, Franziskaner als Weizen oder Veltins wenns denn mal Pils sein soll.

grüße

FloPo

New Member
übrigens beim Aldi gibt es wunderbares kostengünstiges Weißbier, welches meiner Meinung nach den etablierten bekanteren Marken im Geschmack nichts nach steht...und ich als Nur-Weißbier-Trinker und Anti-Pilser (mir schmeckts einfach überhaupt nicht) greif da doch gerne ab und zu drauf zurück

Vali

Well-Known Member
Jetzt sag aber bitte das das "Bier" (wobei ein Weizen gar nicht diesen Namen verdient [smiley=biggrin.gif] ja ich bin PILS trinker :p JEVER) nicht in PET-Flaschne abgefüllt wurde sondern in Glas. ICh könnt kotzen wnen ich Bier aus Plastikkanistern trinken müsste...bähh das schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. Genausowenig der Wein im Tetrapack das ist doch echt mal wiederwertig oder?!

Gruß

Vali

FloPo

New Member
Jetzt sag aber bitte das das "Bier" (wobei ein Weizen gar nicht diesen Namen verdient [smiley=biggrin.gif] ja ich bin PILS trinker :p JEVER) nicht in PET-Flaschne abgefüllt wurde sondern in Glas.

Vali, da muss ich dich enttäuschen ;D

doch doch es wird in PETs abgefüllt, aber da trinke ich ja auch nicht draus, sondern aus einem normalen 0,5er Weizenglas, wobei jedes andere Glas auch gehen würde, das tut dem Geschmack nichts ab.
aber direkt aus der PET-Pulle trinken geht garnicht das stimmt - schäumt und schmeckt nach Plastik...
;D

Vali

Well-Known Member
aber direkt aus der PET-Pulle trinken geht garnicht das stimmt - schäumt und schmeckt nach Plastik...
;D

Wenigstens da sind wir uns mal wieder einig  [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

Outlaw

New Member
Da ich aus Köln komme dürfte sich die frage von selbst beantworten, wobei es selbst unter kölsch viele sorten gibt... Aber egal, ich bin nicht so der bier fan, vorallem kann ich seit einem abend, wo ich einige liter in kurzer zeit getrunken habe, nicht mehr als 2-3 bier an einem abend trinken und das ereignis ar übrigens ein halbes jahr her... ;) Insofern habe ich schon seit längerer zeit kein bier mehr getrunken...

rapideyemovement

New Member
Ich trinke am liebsten so'n schönes (optimal frisch gezapftes) Hefeweizen!

Bayern stellt meiner Meinung nach die besten her.

MfG,
rapideyemovement

FloPo

New Member
Ich trinke am liebsten so'n schönes (optimal frisch gezapftes) Hefeweizen!

Bayern stellt meiner Meinung nach die besten her.

MfG,
rapideyemovement

ja eben, oder Aldi ;)

wobei wir wissen ja alle wo (meistens) der Ursprung der Aldi-Produkte ist.

zerotonine

New Member
Hier bei mir im Rothauser Land, trink ich nur Rothaus, alles andere schmeckt mir nicht =)
Vll. Becks.. aber naja.

Tannezäpfle for the win!

tommy777

Well-Known Member
Hmm...

Herforder Pils, Krombacher, Veltins, Warsteiner...

Ansonsten mag ich gar kein Weizen und kein Altbier.

mott

New Member
Super Fred :D

Also Becks ist immer gut, gemäß dem Spruch "A Bier um 4 a Becks um 6" ;)

Dann Gold Ochsen, Oxx, Heineken (super Bier, gibts in D glaub aber nicht) und Gösser :D

mfg mott

Vali

Well-Known Member
mott schrieb:

Heineken (super Bier, gibts in D glaub aber nicht) und Gösser :D

mfg mott

Heiniken ist das selbe wie BECKS soweit ich das weiß..! Wurde mir mal von einem "Braumeister" gesagt. Becks verkauft das Bie im Ausland unter einem anderen Namen...
Wenn das nicht stimmen sollte BITTE sagen ;) Aber bin mir da relativ sicher.

Und Tannenzäpfle ist für mich als Jever trinker echt eine alternative(habs vor ein paar Jahren in Ulm das erste mal getrunken..und bei mir gibt es das glaube ich auch gar nicht ! Find ich persönlich auch sehr gut! Aber da ich ja nunmal ein Küstenkind bin und die Brauerei nur ca 15km von mir entfernt ist, muss ich ja schließlich die Flagge zeigen ;)

Gruß

Vali

mott

New Member
Vali schrieb:
mott schrieb:

Heineken (super Bier, gibts in D glaub aber nicht) und Gösser :D

mfg mott

Heiniken ist das selbe wie BECKS soweit ich das weiß..! Wurde mir mal von einem "Braumeister" gesagt. Becks verkauft das Bie im Ausland unter einem anderen Namen...
Wenn das nicht stimmen sollte BITTE sagen ;) Aber bin mir da relativ sicher.

Und Tannenzäpfle ist für mich als Jever trinker echt eine alternative(habs vor ein paar Jahren in Ulm das erste mal getrunken..und bei mir gibt es das glaube ich auch gar nicht ! Find ich persönlich auch sehr gut! Aber da ich ja nunmal ein Küstenkind bin und die Brauerei nur ca 15km von mir entfernt ist, muss ich ja schließlich die Flagge zeigen ;)

Gruß

Vali

Warst du mal in Ulm? Ich wohn ja da...
Was hast du denn da gemacht?

mfg mott

Oben