Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hab gestern Weissbier von Rothaus gekauft, mal probieren...;o)
Schmeckt sehr gut, meiner Meinung nach.
Schon das Tannezäpfle getrunken ?
Sehr gutes Pils!
Jetzt sag aber bitte das das "Bier" (wobei ein Weizen gar nicht diesen Namen verdient [smiley=biggrin.gif] ja ich bin PILS trinker JEVER) nicht in PET-Flaschne abgefüllt wurde sondern in Glas.
aber direkt aus der PET-Pulle trinken geht garnicht das stimmt - schäumt und schmeckt nach Plastik...
Ich trinke am liebsten so'n schönes (optimal frisch gezapftes) Hefeweizen!
Bayern stellt meiner Meinung nach die besten her.
MfG,
rapideyemovement
mott schrieb:Super Fred
Also Becks ist immer gut, gemäß dem Spruch "A Bier um 4 a Becks um 6"
Heineken (super Bier, gibts in D glaub aber nicht) und Gösser
mfg mott
Vali schrieb:mott schrieb:Super Fred
Also Becks ist immer gut, gemäß dem Spruch "A Bier um 4 a Becks um 6"
Heineken (super Bier, gibts in D glaub aber nicht) und Gösser
mfg mott
Heiniken ist das selbe wie BECKS soweit ich das weiß..! Wurde mir mal von einem "Braumeister" gesagt. Becks verkauft das Bie im Ausland unter einem anderen Namen...
Wenn das nicht stimmen sollte BITTE sagen Aber bin mir da relativ sicher.
Und Tannenzäpfle ist für mich als Jever trinker echt eine alternative(habs vor ein paar Jahren in Ulm das erste mal getrunken..und bei mir gibt es das glaube ich auch gar nicht ! Find ich persönlich auch sehr gut! Aber da ich ja nunmal ein Küstenkind bin und die Brauerei nur ca 15km von mir entfernt ist, muss ich ja schließlich die Flagge zeigen
Gruß
Vali