1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbands oder -sänger

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Armor, 22. März 2005.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Musik



    Nicht dein Ernst? [hm]
     
  2. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Re: Musik

    klar, ich scherze nie ;)
    war wirklich so ;D
     
  3. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    Re: Musik

    Mit 5 Cannibal Corpse? Weil alle so lustige Stimmen dort haben und das Schlagzeug immer so toll rumpelte oder warum das?
    Warst ja voll das GoreKleinkind, ist ja mal übelst :D
     
  4. muchacho

    muchacho New Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    453
    Re: Musik

    wechesel öfters ma zwischen rock(korn,limp bizkit) und hip hop(kool savas,bushido un so),aber eins hör ich immer:

    seit 3 jahren in meiner playlist:

    LINKIN PARK
    (liegt wohl daran das es so ne art mischung zwischen hip hop und rock ist^^)
     
  5. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Re: Musik


    jo, so muss das sein ;D
     
  6. FloPo

    FloPo New Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    922
    Re: Musik

    Hab eigentlich keine bestimmt Lieblings-Richtung...kann aber am besten beim Training härtere Musik gebrauchen...Kommt immer drauf an ob mir ein Lied gefällt...Denke jede Band hat gute und schlechte Songs...

    Aber so prinzipiell würde ich sagen Mischung aus Rock-Pop-HipHop...darf nicht zuuuu hart sein, nicht zuuuu schnulzig und darf keine Gangsta-Musik sein....
     
  7. Spoony

    Spoony Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    436
    Geschlecht:
    männlich
    Eure Lieblingsband

    Ich fange einfach mal an mit System of a down, Rammstein, Manowar, Onkelz und Iron Maiden mehr fallen mir gerade im moment nicht an.  
     
Die Seite wird geladen...