• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbands oder -sänger

Armor

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
93
Welche Musik preferiert ihr?

Ich höre am liebsten Punk und Metal,sowie deren Substile.


Ihr seid dran :)
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Musik

guter beitrag von dir armor;)

Also ich höre ROCK:


Linkin Park
Rammstein
Korn
Green Day
Slipknot
Nickelback
Nirvana
Red Hot chilli Peppers
Sum41
Trapt


ganz selten auchma techno/dance.... aber zu 96& nur rock;)

gruss neo
 

hidden_dragon

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.994
Re: Musik

größtenteils hör ich elektronische musik, bin schliesslich selber dj.

zur zeit hör ich aber auch sehr gern deutsche bands wie klee, mia oder element of crime, ausserdem immer noch ebm.
 

Cliffhanger

New Member
Registriert
22. März 2005
Beiträge
99
Re: Musik

ich wechsel mich derzeit nen bisl ab zwischen Punk, Alternative und House ;)
 

Schnitzl

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
68
Re: Musik

ich hör so ziemlich alles aus dem bereich Techno/Trance.
Rammstein is aber au net zu verachten (weil ich das oben gerade gelesen hab). oldies sin au oft gut. sarah conner kann ma eigentlich au lassen. aber wie gesagt hauptsächlich Techno und Trance
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Musik

weia. nun werd ich bestimmt ausgegrenzt, weil ich ganz gern hiphop hör. war früher mal buxentiefträger und steh dazu. an irgendwas musste man ja in seiner jugend glauben. [smiley=biggrin.gif] ansonsten läuft bei mir elektronische musik. am liebsten richtung elektropunk (mediengruppe telekommander, spillsbury, mia, ...) oder neopop (postal service, le chevre, ...).
 

Neo

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
324
Re: Musik

jo icedieler HIP HOP is zwar die einzige Musikart die ich überhaupt nich leiden kann, aber wenns dir gefällt dann is ja alles gut;)

gruss neo
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Musik

Ich höre:

gaaaanz wenig Pop und anderes
ganz wenig HipHop/Rap/etc. (nur ausewähltes)
und am meisten (95%) hör ich ROCK!!!
Aber alles, was sich da so verzweigt:
Punk(-Rock), (Black-/Heavy-)Metal, Gothic(-Rock), ähm... Mehr fallen mir grad nciht ein. Aber ich denke, die Richtung ist klar. ;)

Ich hör grad von den 95% Rock zu 90% die beste Band der Welt.
Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin) www.bademeister.com

Ich hab mir auch immer den Matrix-Soundtrack angehört (auch fast nur Rock^^) aber im Moment nicht mehr so oft.

"buxentiefträger"
Ähm, meinst du damit "Seven-Day-Shitters"?
"Hosen, bei denen der Arsch in den Kniekehlen hängt"
Oder was?
Also die Trag ich eigentlich auch, weil's halt voll bequem ist...
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Re: Musik

@ Olli:
Jeah!!! Die Ärtzte sind sowas von geil!!! [sauf] [daumen]
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Musik

Vorallem, da Farin Urlaub strenger Anti-Alkoholiker ist.^^

Ja, aber so sind se shcon voll cool!

Gute Musik, guter Humor, gute Entertainewr, gut alles...
Beste Band der Welt eben... [smiley=biggrin.gif]

Hab mir die Lezten zwei Tage volle dä Dröhnung gegeben.
Alle Musik/Video-Streams die ich auch www.bademeister.com udn www.farin-urlaub.de fidnen konnte hab ich angehört/angeguckt. Und das mi 64k! ;D
Aber voll geil halt!
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
Re: Musik

ärzte hab ick jaaaanz früher ooch jehört. so kurz nacher wende, wa! ausgiebigst.

so die klassiker kommen immer noch gut ... wetserland, zu spät, bitte bitte und wiese nicht alle heissen ...
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
Re: Musik

Naja, 89 bis 93 waren sie aufgelöst.

Also haste kurz vor der Wende oder erst wieder 93 gehört^^

Zu spät und Schrei nach Leibe sind wohl die Klassiker,d ie jeder kennt. ;)
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Musik

Ich höre Rock/Metal/Punk z.B.
-Manowar
-B.O.
-Rammstein
-Linkin Park
-Rage Against the Machine
-Green Day

Eure Lieblingstracks zum Train wären mal wieder ganz nett.

Bei mir ist es immer noch Rammstein - Feuer frei, der allseitsbeliebte Rocky Soundtrack und Killing in the name of von Rage against the machine.

Die Superstars könnt ich alle [werf]
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Musik

Ich höre Rock/Metal/Punk z.B.
-Manowar
-B.O.
-Rammstein
-Linkin Park
-Rage Against the Machine
-Green Day

Eure Lieblingstracks zum Train wären mal wieder ganz nett.

Bei mir ist es immer noch Rammstein - Feuer frei, der allseitsbeliebte Rocky Soundtrack und Killing in the name of von Rage against the machine.

Die Superstars könnt ich alle  [werf]




Dafür gibts von mir ein  [daumen]
Was hast noch für favoriten bei Rammstein?
 

TripleX

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
980
Re: Musik

Weisst du, de fortis ich halt mich eher an die alten :

Du riechst so gut, Seemann, Heirate mich, Du hast, Engel, Sonne, Feuer frei, Mein Herz brennt sind gut Tracks.

Rammstein hat mich die letzten 10 Jahre seit 1995 begleitet !
Das Reise Reise Album habe ich mir aber nicht mehr gekauft..

Wusstet Ihr das Rammstein in Spanien auch viele Fans hat ????
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Re: Musik

Die alten sind gut, aber das neue Album kann da schon mitreden...


Rammstein hat überall Fans, in Island kamen 10.000 Leute zu nem Konzert das sind 10% der isländischen Bevölkerung [look]
 
Oben