1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eure Lieblingsbands oder -sänger

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Armor, 22. März 2005.

  1. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Re: Musik

    was sind denn deine Favoriten von neuen Album, vielleicht sauge ich sie mir mal
     
  2. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Musik


    Also das wären:
    -Reise Reise
    -Mein Teil
    -Los
    -keine Lust
    -Stein auf Stein
    -Moskau


    zum Teil richtig schön hart [smiley=biggthumpup.gif]
     
  3. TripleX

    TripleX New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    980
    Re: Musik

    gut, bis nach Ibiza kam bisher nur Amerika und das war nicht soooo mein Ding, werde mal die anderen testen !

    Dank Dir
     
  4. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Re: Musik

    Ich höre Metal und Rock ;D
    z.B.Wintersun,
    Turisas,
    Ensiferum,
    Children of Bodom,
    Blind Guardian,
    Dream Theater,
    In Flames,
    Finntroll,
    Masterplan,
    Sonata Arctica,
    Axel Rudi Pell,
    Dream Evil,
    Pegans mind,
    Dissection,
    Riger!!!,
    Stratovarius,
    Erben der Schöpfung,
    Die Apokalytischen Reiter,
    Epidemia,
    Iced Earth,
    After Forever,
    Haggard,
    Manowar,
    Nightwish,
    Edguy,
    Joe Satriani,
    Equilibrium,
    Dimmu Borgir,
    Amon Amarth,
    Angra,
    Hammerfall,
    Lordi,
    Manowar,
    Grave Digger,
    Primal Fear,
    Suidakra,
    Raventhrone,
    Ancient Rites,
    Zonata,
    Stormlord,
    Sentenced,
    Metallica,
    Rhapsody,
    Luca Turilli,
    Six feet under,
    Diabolical Masquerade,
    Helloween,
    Rebellion,
    Iron Maiden,
    Accept,
    Kreator,
    Cryptic Carnage,
    Mysterium,
    Heimdall
    alles an Rock z.B.
    Europe,
    Deep Purple,
    Black Sabbat,
    Scorpions,
    Alice Cooper,
    Led Zeppelin,
    THE MIGHTY SCOOP(Band aus meiner nähe, war am 18.3.05 aufm Konzi ^_^ ) und viele mehr!!!(ausser das extrem schnulzige Zeugs),
    Mittelalterrock z.b.
    Schandmaul,
    In Extremo,
    Subway to Sally usw.
     
  5. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Musik

    lol, was issn Mittelaterrock? ;D

    Meinst du Gothikrock, so wie Nightwish zB?
    Den find cih auch cool, aber wenn man das lange hört, geht'S einem schon bissl auf die Ketten...
     
  6. Nathans

    Nathans New Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1.856
    Re: Musik

    @ Onikage:
    das ist ja ne ganze Menge, wie lange hast du schätzungsweise gebraucht um die alle aufzuzählen? [smiley=biggrin.gif]
     
  7. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Musik

    Der hat doch nur siene Playlist kopiert und eingefügt! ;)

    Viel interessanter ist die Frage:
    Wie lange hörst du am Tag Musik, dass du jeden einmal hören kannst? ;D
     
  8. nowski

    nowski New Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    19
    Re: Musik

    Genau so Zeug hör ich auch.
    @Onikage Vielen Dank, dass du alles aufgezählt hast, hast mir eine jede Menge Schreibarbeit erspart!!! ;-)
     
  9. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Musik



    2 Lieder von jeder Band und der Tag ist vorüber [lol]
     
  10. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    Re: Musik

    Hey Onikage , korrekter Musiklgeschmack, außer das Cradle Avatar, naja ;D.

    Ich hör Metal. Steh am meisten auf Black Metal ala Darkthrone, Nargaroth, Marduk, Satyicon, Melodic Death ala InFlames, Children of Bodom, Amon Amarth, Ensiferum, The Duskfall, Arch Enemy und Death Metal ala Six Feet Under, Bloodbath etc. .

    Jaja, diese wundervolle Musikrichtiung, dieses Jahr Summer Breeze wird wieder geil.
     
  11. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Musik

    Ich geh (höchstwahrschienlcih) diesen Sommer auf's Southside-Festival!
    Das wird goil!
    Ratet mal, auf welche Band ich mcih am meisten freu! 8)
     
  12. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Musik

    Ähm Die Ärzte ? ;D
     
  13. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Musik

    Rischtisch!

    *pling* $ *pling* $ *pling* $
    *klirrklimmperklirrasselspring*
    Jackpot

    Ich muss sagen, die Tags von dem Board gefalln mir!

    Man sollte in seinem Leben einen Baum pflanzen, ein Kind großziehen und wenigstens einmal die ärzte live gesehen haben. Bela, Farin und Rod auf der Bühne. In ihrem Element.

    Und da dä dieses Jahr nur 3mal Live auftreten (zumidnest offiziell) und ich ka hab, wie ich rausfinden sollte ob so'ne Gehiemtour in mienr nähe ist, geh ich auf nummer sicher und dort hin.
     
  14. radecke

    radecke New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    167
    Re: Musik

    so nun zu meinem durchwachsenen musikgeschmack :)
    -House von A-Z
    -Limp Bizkit
    -Linkin' Park
    -Farin Urlaub (solo unterwegs ;) )
    -die Ärzte
    -Black Rebel Motorcycle Club
    -The Hives
    -Jazz/Swing...
    -Rage Against the Machine
    -Gwen Stefani auch in letzter zeit
    -New Order

    am meisten hör ich in den letzten paar wochen new order und house, den rest eigentlich nicht so oft. ich hab da immer verschiedene phasen in denen ich eine band bis zu erbrechen hör :)
    hab übrigens die ärzte auch schon 3 mal live gesehen und im mai gehts zum farin u konzert
     
  15. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Musik

    boa, ich beneide dich! ;)

    ich hör natrülich auch FU, aber das zählt unter die ärzte...

    Ganzschön Querbeet dien Musikgeshcmack! ^^
     
  16. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Re: Musik


    Das ist ein Cradle Ava sondern ein Dimmu Borgir ava ;D
    Shagrath rulezzz!
    Vor allem seine "Waffen" ^.^
    Also ich höre immer Musik wenn die Möglichkeit besteht. vielleicht 12 Stunden am Tag ;D
    Das ist nicht meine Playlist, sondern eine kleine Auflistung von dem was ich in den 10 Jahren "Metalleben" alles höre, könnt die Liste noch und noch erweitern, hab darauf aber echt keinen Bock
    ;D ;D ;D

    Wie lange hört ihr schon Metal?
    Und was war eure erste Band?
     
  17. Olli

    Olli New Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    598
    Re: Musik

    Also auf die ärzte bin ich nov 04 aufmerksam gemacht worden, seitdem bin ich fan. (is zwar kein matel, aber...)

    das jahr davor hab ich rock & matrix soudntrack gehört, und etwas mehr hip hop als jetzt.

    irgendwie bin ich in den lezten jahren duruch den obercoolen tony hawk's pro skater 3 soundtrack (punk) rockbar geworden. hat sich dann halt immer merh gesteigert.

    davor war ich merh auf hip hop udn davor (grundschule^^) hab cih eigentlcih pop gehört, wenn ich mal was gehört hab.

    hab mich nicht nur körperlcih entwickelt (zum Glück)
     
  18. cHrisch

    cHrisch New Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    57
    Re: Musik

    ach herje , stimmt ja, dimmu ists. Fand ich auf der Stormblast noch am besten, richtig schön atmosphärisch, nun naja.

    Meine erste Band war Korn (da war mir das andere Zeug noch zu "skuril" ;D), danach kam Slipknot. Beide spielerisch ja nicht so die überhammer , aber man entwickelt sich ja weiter ;D .
     
  19. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Re: Musik

    Obwohl Korn, Static X und Slipknot am Anfang um einiges besser waren schön hart, das erste Album von allen 3 war m.M.n. das beste...jetzt werden sie immer softer [mecker]
     
  20. Onikage

    Onikage New Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    30
    Re: Musik

    meine erste Band war Cannibal Corpse und das mit 5 xD
     
Die Seite wird geladen...