Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher ob das meinen Einwand entkräften oder bestärken soll, für mich wäre das jedenfalls nicht clean. Aber das ist natürlich individuelle Definitionssache.
ich hab leider echt nicht die zeit soßen selbst zu machen, reis, huhn und gemüse brauchts eine.
einigen wir uns doch auf fast clean ..
ich hab keinen zauberstab und @matten, auch ne kleine küche
... ein paar sachen werde ich überarbeiten.
ich hab keinen zauberstab und @matten, auch ne kleine küche
der einstieg ist schwer, gebs zu und ein paar sachen werde ich überarbeiten.
sodala, oat king ala tony
zutaten:
450g schoko-haferflocken-mix
4 el butter
210g honig
300g trockenfrüchte:
- rosinen
- bananen
- datteln
- apfel
- aprikosen
- pflaumen
nüsse kleingeschnitten:
- para
- cashew
- pistazie
- walnüsse
- mandeln
- hasel
1,5 leelöffel zimt
2 teelöffel orangenschale
250ml 1,5% laktose freie milch
Anhang anzeigen 16750Anhang anzeigen 16751
jetzt nur noch in den ofen bei 175° und 25-30min backzeit
Ich will ja nicht mosern, könnte mir aber vorstellen das dies hier als Ernährungslog von Forti gedacht war...
Ich will ja nicht mosern, könnte mir aber vorstellen das dies hier als Ernährungslog von Forti gedacht war...
das ist recht einfach zu erklären: er ist mein mr.sackmagen padavanR
Deine Mengen zum Frühstück sind mir allerdings ein Rätsel. Ist aber vermutlich Gewohnheitssache....
Genau, wobei das ja nicht wirklich trocken ist, löffelt sich gut weg.Versteh ich das richtig, mit den Orangen/Grapefruits? Du presst den Saft aus und isst dann das trockene Fruchtfleisch?
Der Magen dehnt sich ja wenn man immer so viel futtert, zudem bin ich ein echt langsam-esser... sehr zur Verwunderung meiner Umwelt.Deine Mengen zum Frühstück sind mir allerdings ein Rätsel. Ist aber vermutlich Gewohnheitssache....
Wie auch immer, ging mir natürlich völlig am Arsch vorbei und gerade nach einem 11h Arbeitstag macht es besonders viel Spaß zu Hause erstmal ne halbe Stunde Gemüse zu schnibbeln und dann Hähnchenbrust anzubraten.
Es scheint leichter zu werden, schliesslich habe ich seit etwa 7 Tagen keinen, wirklich keinen Süßkram gegessen, obwohl er mir aller Nase lang angeboten wird. Auch heute lagen noch einige Pfannkuchen überall rum und verdammt so ein Ding hätte geschmeckt. Stattdessen statt Reis, Shake und ne Menge Hack auf dem Plan. Schon krank wenn vor mir auf dem Tisch immer noch ne Packung Duplo liegt... Das ständige gekoche, vorbereite und geschnibbel geht mir tierisch auf den Wecker und frisst ne Menge Zeit, aber es muss wohl so. Morgen gehts weiter!