Anfänger555777
New Member
Hallo zusammen,
habe mich jetzt noch länger durchgelesen und einige sachen nachgeschaut und hier und da was rausgesucht und wollte jetzt mal Trainingsplan zusammenstellen, brauche aber noch Hilfe.
Folgende Übungen habe ich mir rausgesucht (begrenzte Möglichkeiten, da Heimtraining)
Rücken
Kreuzheben (auch für die Beine oder?)
Langhantel Rudern
Beine
Kniebeugen
Brust
Überzüge
Dips
Liegestütze
(versuche eine Bank zu organisieren fürs Bankdrücken)
Schultern
Frontdrücken
Seitheben
Bizeps
Hammercurls
LH Curls
Trizeps
Kickbacks
Stirndrücken
Jetzt zu dem was ich noch nicht weiß.
-> Soll ich alle Übungen machen oder reicht für manche Muskelgruppen eine Übung, oder sollten es sogar mehr sein?
-> 2 oder 3 Sätze mit á 12 Wdh. machen?
-> Wie sollte das startgewicht ausfallen?
habe mich jetzt noch länger durchgelesen und einige sachen nachgeschaut und hier und da was rausgesucht und wollte jetzt mal Trainingsplan zusammenstellen, brauche aber noch Hilfe.
Folgende Übungen habe ich mir rausgesucht (begrenzte Möglichkeiten, da Heimtraining)
Rücken
Kreuzheben (auch für die Beine oder?)
Langhantel Rudern
Beine
Kniebeugen
Brust
Überzüge
Dips
Liegestütze
(versuche eine Bank zu organisieren fürs Bankdrücken)
Schultern
Frontdrücken
Seitheben
Bizeps
Hammercurls
LH Curls
Trizeps
Kickbacks
Stirndrücken
Jetzt zu dem was ich noch nicht weiß.
-> Soll ich alle Übungen machen oder reicht für manche Muskelgruppen eine Übung, oder sollten es sogar mehr sein?
-> 2 oder 3 Sätze mit á 12 Wdh. machen?
-> Wie sollte das startgewicht ausfallen?
- Alle Sätze mit 12 Wdh. schaffen? (Ohne Probleme / man könnte mehr schaffen)
- Alle Sätze mit 12 Wdh. schaffen? (das man vollkmmen am Ende ist und keine einzige Wdh mehr schafft)
- Nur den 1 Satz 12 Wdh. schaffen, den 2 Satz vielleicht 10 Wdh. schaffen und wenn es einen 3 Satz gäbe, indem nur noch 8 machbare Wdh.
- So das man keine 2 (3) Sätze á 12 Wdh. schafft (und wieder hocharbeiten bis man es schafft)
- So steigern das man gerade eben so wieder 2 (3) saubere Sätze á 12 Wdh. schafft (das man vollkmmen am Ende ist und keine einzige Wdh mehr schafft)