AW: Ergebnisse/Zwischenzeiten/Diskussionen zur 1. Muscle-Corps-LAUF-BATTLE...
Ich habe noch ein GPS-Programm auf dem Handy, das lasse ich nächste mal mitlaufen...mal schauen...
Ich laufe ja derzeit recht häufig, ursprünglich sah mein Laufplan (trainiere ja nach einem festen Plan, der auf eine 5 Km-Zeit unetr 24 Min. ausgelegt ist) 5 wöchtl. Läufe vor, welche ich aber, aufgrund der MC-Lauf-Battle, auf 3 Läufe reduziert habe, um so Luft für 2 zusätzliche individuelle Läufe auf dem Sportplatz zu haben, wobei ich da vorrangig 2 und 5 Km laufen werde, evtl. auch mal 10 Km, wobei ich die natürlich lieber im Wald laufe, jedoch meinem Schrittzähler nicht so ganz über den Weg traue, da ist das Laufen auf dem Sportplatz natürlich deutlich genauer...Ja, ist keine schlechte Idee. Ich muss erst wieder gesunden & der Schnee muss auch weg. Aber evt. kann ich nächste Woche schon eine Zeit anbieten. Stadionläufe sind halt nett weil die Verhältnisse immer gleich sind (bis auf den Wind). Werde mich wohl daran orientieren (neben weiteren Läufen durch die Weinberge)![]()
Ich habe noch ein GPS-Programm auf dem Handy, das lasse ich nächste mal mitlaufen...mal schauen...

...entscheidend für die Liste ja die Gesamtzeit...welche Zeit soll ich nun einbongen 59.48 Min. oder 59.55 Min.??![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

![devil [img23] [img23]](/styles/smilies/1a.gif)