AW: Erfolge bleiben aus
Ich würde dir vorschlagen Liegestütze zw. 2 Stühlen oder was auch immer auszuführen,
Beine auch erhöht..denkbar wäre Füße auf deiner Bank, Hände jeweils auf einem Stuhl,
wobei du die Breite der Stühle varieren kannst, etwas enger, dann wird dein Trizeps mehr gefordert,
etwas breiter, dann wird deine Brust mehr gefordert...
Ich finde Liegestütz gut, zur Nachermüdung!!!
Ich würde an deiner Stelle anstatt Überzüge lieber Liegstütz ausführen, breiter Griff, schon leer pumpen...
...dann French Press und dann nochmal Liegstütz eng oder Bank-Dips...siehe hier...
Gruß Eisi
P.S.: Für Liegstütze kann ich dir die Liegestestütz-Bügel empfehlen...gibt es in vielen Shops...
P.P.: Ich mach Liegestütze immer so...
Das geht natürlich auch prima mit 2 Stühlen oder Hockern...
Ach so, jetzt verstehe ich......das schränkt ein...Nun, verstehe ich. ^^
Ich trainiere zuhause, habe leider keine allzugroße Auswahl. (Habe Hantelbank, Langhantel und 2 normale Gewichte ^^; Sz möchte ich mir aber demnächst anschaffen).
...das glaube ich gerne...Diese Kickbacks führe ich mit 3 Kilogramm nach den Frehpress durch, die haut rein wie sonst was. Nach den Frenshpress fühle ich kaum was im Trizepskopf, aber nach den Kickback ist mein Oberarm wie taub. xD
Was hälst du von Liegestütze? Eine geile Übung!!!Ahja Überzüge sind die einzige Alternative zum Bankdrücken und Flying, was könnte ich denn sonst machen? Ich will doch Abwechslung. ^^
Ich würde dir vorschlagen Liegestütze zw. 2 Stühlen oder was auch immer auszuführen,
Beine auch erhöht..denkbar wäre Füße auf deiner Bank, Hände jeweils auf einem Stuhl,
wobei du die Breite der Stühle varieren kannst, etwas enger, dann wird dein Trizeps mehr gefordert,
etwas breiter, dann wird deine Brust mehr gefordert...
Ich finde Liegestütz gut, zur Nachermüdung!!!
Ich würde an deiner Stelle anstatt Überzüge lieber Liegstütz ausführen, breiter Griff, schon leer pumpen...
...dann French Press und dann nochmal Liegstütz eng oder Bank-Dips...siehe hier...
Gruß Eisi
P.S.: Für Liegstütze kann ich dir die Liegestestütz-Bügel empfehlen...gibt es in vielen Shops...
P.P.: Ich mach Liegestütze immer so...
Das geht natürlich auch prima mit 2 Stühlen oder Hockern...
Zuletzt bearbeitet: