AW: Equipment-Diskussion K3K
war wohl zu "philosophisch" mein text, weil wohl absolut nichts begriffen wurde. vielleicht erwarte ich - als leichtathlet - stets zu viel.
*hust* Die Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Shirtdrücker treten sogar RAW gegen andere Shirtdrücker an und gewinnen. Generell kann man sagen, dass ein starker Shirtdrücker auch ohne Shirt stark ist.
Außerdem gibt es viele bei den Shirtdrückern die sehr gerne auf ausgeglichenen RAW Wettkämpfen antreten würden wenn es da Auswahl gäbe. Ich für meinen Teil bin auch beim Bankdrücken für eine richtige RAW DM so wie EM und WM. Denn leider ist es so das man mit Shirt auch viele Nachteile/ extra Aufwand hat. Beispiele dafür sind der benötigte Betreuer fürs anziehen, die kosten fürs EQ usw.
Das Shirt drücken sollte man aber nicht verbieten oder sowas, jeder soll für sich bei den WK starten worauf er Lust hat. Ich nehme einem Stabhochspringer ja auch nicht seinen Stab weg weil er damit höher springen kann als ein "normaler" Hochspringer.
war wohl zu "philosophisch" mein text, weil wohl absolut nichts begriffen wurde. vielleicht erwarte ich - als leichtathlet - stets zu viel.