Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bin absolut für diese Entscheidung und hab das Ding Bis zu Letzt boykottiert
Bleibt Dir ja auch mit like Funktion unbenommen, wenn das für Dich nicht akzeptabel ist. Aber das spricht ja nicht gegen die Funktion, wer sie nutzen will soll dast tun und wer nicht postet seine Zustimmung eben weiterhin.Bin absolut für diese Entscheidung und hab das Ding Bis zu Letzt boykottiert
Bleibt Dir ja auch mit like Funktion unbenommen, wenn das für Dich nicht akzeptabel ist. Aber das spricht ja nicht gegen die Funktion, wer sie nutzen will soll dast tun und wer nicht postet seine Zustimmung eben weiterhin.
Doschi gefällt das ganz super wahninnig gut............Hätte mir auch gereicht.
Mal was anderes, vielleicht sollten wir die likes mehr differenzieren, also ein ganz gut, super oder wahnsinn!
Da like ich mich doch gleich mal selber für so einen geilen Vorschlag.![]()
Ging das nicht?Doschi gefällt das ganz super wahninnig gut............
Und seine eigenen Beiträge zu liken wär auch der Hammer...![]()
Doschi gefällt das ganz super wahninnig gut............
Und seine eigenen Beiträge zu liken wär auch der Hammer...![]()
Technisch schwer umsetzbar, kann mir nicht vorstellen das es da eine passende Modifikation für Foren gibt.Mal was anderes, vielleicht sollten wir die likes mehr differenzieren, also ein ganz gut, super oder wahnsinn!
Da like ich mich doch gleich mal selber für so einen geilen Vorschlag.
Warum sollte jemand dem es egal ist, abstimmen wollen? Das beißt sich."ist mir schnurzegal" Funktion?
ich verweise aufWarum sollte jemand dem es egal ist, abstimmen wollen? Das beißt sich.
die bestehende Like Funktion durch Dislike zu ersetzen wäre sicher keine grosse Sache. Dazu muss man nur ein Paar Textresourcen umbenennenIch find's ja fies, dass nur sozial erwünscht abgestimmt werden darf - niemand bietet eine "dislike" und/oder "ist mir schnurzegal" Funktion?![]()
Ist es zynisch, einen Beitrag zu liken, der die Abschaffung der Like-Funktion fordert?![]()
Das gibt doch nur Zwist und Raufhändeldie bestehende Like Funktion durch Dislike zu ersetzen wäre sicher keine grosse Sache. Dazu muss man nur ein Paar Textresourcen umbenennen![]()