ElfenKiller
Well-Known Member
Wo bleiben die PRs beim Heben und Beugen?!? Ne Zeitlang hast du da ja fast Wöchentlich was neues rausgehauen!!
Hehe.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wo bleiben die PRs beim Heben und Beugen?!? Ne Zeitlang hast du da ja fast Wöchentlich was neues rausgehauen!!
Dann ist Abwechslung sinnvoll, Technik-Check aber auch - Wenn die passt, lieber mal hoch mit dem Gewicht 2er bis 3er gemacht, 10-20 Sätze. Hilft für deine Kraft, und wenn du drauf achtest auch um die Technik zu festigen.Habe mit anderer Technik gearbeitet. Zudem mache ich da sonst dauernd fast das gleiche Gewicht und komme nicht wirklich voran, also dachte ich lieber runter, und langsam hocharbeiten.
Dann ist Abwechslung sinnvoll, Technik-Check aber auch - Wenn die passt, lieber mal hoch mit dem Gewicht 2er bis 3er gemacht, 10-20 Sätze. Hilft für deine Kraft, und wenn du drauf achtest auch um die Technik zu festigen.
Ich meinte ein relativ hohes Gewicht. Mein Vorschlag wäre:
Hohes Gewicht mit 2-3 WH verstehe ich, aber 10-20 Sätze? Wenn ich in den 3er Bereich gehe, sind maximal 3 Sätze drin. Trotzdem hast du recht, denn ich sollte mehr Abwechslung reinbringen was die Wiederholungen angeht.
Ich meinte ein relativ hohes Gewicht. Mein Vorschlag wäre:
Nimm so 43-52kg und mach 2-3Wdh im Minutentakt, dass werden mit der Zeit schon 10 Sätze+.
Bei 2-3 Wdh und dem höheren Volumen prägt sich die Bewegung imo besser ein.
was?Halten auf Stange 3x30s
kam mir auch bekannt vor. konnte es aber nicht mehr zuordnen![]()
Drücken mit Gardinenstange
Bankdrücken, Schulterdrücken...Wie genau meinenBankdrücken, Schulterdrücken...