G
Gast
Guest
AW: ElfenKillers Log 2011
scheint gut zu laufen...weiter so!!
scheint gut zu laufen...weiter so!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
scheint gut zu laufen...weiter so!!![]()

Ich denke mal der nächste Plan wird mal etwas mit mehr Wiederholungen. Vielleicht klassisches 3-4x8-12 oder 5/3/1 mit Boring but Big.
würde mich für's letztere entscheiden. beim klassischen ansatz geht zuviel kraft verloren. im allgemeinen würde ich immer schwere sätze dazwischenstreuen. ich halte nicht viel von phasentraining...
Nur noch BWE-Einheiten seitdem ich im Ausland bin. Gerade auf der Suche nach einem guten Fitnessstudio.
wo steckst du denn?
In Chengdu, China.

boah, abgefahren!!
urlaubst du oder bist du arbeitstechnisch unterwegs?
viel spaß einstweilen![]()

Bin studientechnisch unterwegs, Semster im Ausland.
Habe mittlerweile ein Gym gefunden, das angeblich passende Ausstattung hat. Ist ca 3 km von meiner Unterkunft entfernt, also ideal mit dem Rad zu erreichen - falls ich den Verkehr überlebe. Werde es mir am Montag oder Dienstag anschauen.

coole sache! bin auf deinen bericht gespannt!![]()
Sieht gut aus. Im 5. Stock, gute Auswahl an Gewichten und Kurzhanteln. Squatrack vorhanden. Dazu viele Maschinen. Ist angeblich meistens ziemlich leer, was gut ist. Sehr sauber und sieht alles sehr neu aus. Etwa 16,50€ pro Monat, also voll in Ordnung.

Jetzt brauche ich noch ein Fahrrad ...

Wenns Standard-LH sind sogar 45lb.