1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Log - Road to ...

Dieses Thema im Forum "Log: Kraftsport & Krafttraining" wurde erstellt von Eisenfresser, 30. Januar 2009.

  1. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Physio hat nach seiner Nabelbruch-OP bereits eine Woche danach wieder mit leichtem Training losgelegt. Der ist aber auch dahingehend bekloppt und sicher kein Maßstab.^^
     
    ederzei und rustinxcohle gefällt das.
  2. rustinxcohle

    rustinxcohle Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    2.898
    Geschlecht:
    männlich
    Hab das mal korrigiert. Konnte man ja so nicht stehen lassen.

    :D
     
    ladehammer und Chaser gefällt das.
  3. Chaser

    Chaser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    3.121
    Geschlecht:
    männlich
    [img3][img3] Na gut, wenn man es so betrachtet... [img28]:D
     
  4. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    Mein Schwiegervater ist einen Tag nach der Leistenbruch-OP wieder arbeiten gegangen:rolleyes:
     
    Power Wheel gefällt das.
  5. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    so bekloppt bin ich zum Glück nicht mehr!
     
    Power Wheel, pp1998 und Chaser gefällt das.
  6. ederzei

    ederzei Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    430
    Geschlecht:
    männlich
    Darf ich fragen, wann du welche Schmerzen wie stark hast?
    Bzw. wie es festgestellt wurde?
     
  7. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe seit jetzt knapp über einer Woche so einen leichten Druckschmerz in der linken Hüfte, leicht links/schräg über dem Schambereich, quasi genau im Bereich des Hüftebeugers, weswegen ich an Muskelkater oder einen verkürzten Hüftbeuger dachte. Da mir aber zwischendurch auch mal mein linker Hoden wehtat, wollte ich es mal sicherheitshalber abklären, zumal der Schmerz im Verlauf des Tages stärker wird und nur im Stehen und Laufen auftritt, was laut einiger meiner Kollegen auf einen Leistenbruch hindeutet. Ich selber kannte mich damit gar nicht aus, aber man glaubt gar nicht wieviele (vor allem Männer) einen Leistenbruch hatten bzw. bekommen.

    Bei mir ist halt kein akuter Fall, d.h. man sieht nichts, in vielen Fällen sieht man eine deutliche Wölbung.


    by the way...komme gerade vom Arzt, am kommenden Donnerstag werde ich operiert.:confused:
     
  8. ederzei

    ederzei Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    430
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank. Nochmals alles Gute.
    Der andere unzufriedene BDer. ;)
     
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    Im Grunde bin ich gar nicht so unzufrieden;), da ich die Gründe ja kenne.[img96][img18]...aber ich weiß was du meinst, Bankdrücken ist schon eine etwas speziellere Übung...:rolleyes:
     
  10. ladehammer

    ladehammer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2017
    Beiträge:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Irgendwas muss aber dran sein an der Übung. Drücken tun sie alle. Die einen, die es nicht mögen, und die anderen die es lieben(so wie ich) sowieso.
     
  11. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Wünsche alles gute dafür!
     
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.347
    Geschlecht:
    männlich
    Für mich im KDK die Übung zum ausruhen und die berechenbarste der drei :D.
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    same here![img96]
     
  14. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    2.622
    Geschlecht:
    weiblich
    Wünsche dir viel Erfolg für die op, eisi. Wird alles. Ein Kollege beim GH hat das auch gerade und da hieß es, hinterher was mit 2-4 Wochen Pause danach. Bzw. könne man wohl irgendwas leichtes machen aber nichts mit schwere Gewichte bewegen und nichts mit starker core Belastung. Also praktisch nichts..
    Same here :005:
     
  15. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir:)
     
  16. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.426
    Gute Besserung und rasche Genesung Eisi !
    Hoffentlich kannst du schnell wieder angreifen .

    Daumen drück
     
  17. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    Danke dir.;) Eigentlich mag ich solche Resets, da kommt Körper und Geist mal zur kompletten Ruhe und man kann sich ggf. neuorientieren.
     
    Power Wheel gefällt das.
  18. ederzei

    ederzei Active Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    430
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kenne da noch ein paar interessante Sportarten. ;)
     
    Power Wheel gefällt das.
  19. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.731
    Geschlecht:
    männlich
    ich auch;), will aber nicht schon wieder Luftschlösser bauen, dass kann ich nämlich sehr gut:rolleyes::005:...erstmal werde ich wieder gesund, dann liegt der Fokus weiterhin auf Bankdrücken und dann......wer weiß;)
     
    Power Wheel gefällt das.
  20. janden

    janden Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    6.546
    Gute Genesung
     
    Power Wheel gefällt das.
Die Seite wird geladen...