Bin gespannt. Sinnvoll so weit weg vom Wk fände ich ja jetzt auch erstmal mind. vier Wochen Erholung für die Drückkette (hattest ja Schulterüberlastung) und Fokus auf Unterkörper/Zug/Cardio.
![Smile :) :)](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
ederzei ist in einer ähnlichen Position (ein Jahr bis zum nächsten Wk) und plant das super mit seinem mehrmonatigen Beuge-Reset. Diese Konsequenz finde ich vorbildhaft.
Wegen Vielseitigkeit
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
: Ich trainiere selbst seit zwei Monaten nach den doggcrap-Regeln, wo man ja drei verschiedene Einheiten pro Muskelgruppe rotiert. Das heißt, es dauert zwei Wochen, bis die gleiche Übung wiederkommt. Sowas Bescheuertes habe ich bisher selbst in den grundlegendsten Basis-Phasen meines Lebens nie übers Herz gebracht
![Big Grin :D :D](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
Musste erstmal ein Bodybuilder kommen, der mich dazu kriegt. Aber die Vielseitigkeit, die damit einhergeht, finde ich schon spannend. Daran muss ich hier gerade denken.