AW: Eisi`s Ernährungslog
Naja, ich bezweifel stark, dass es einen Unterschied macht, ob du zusammengerechnet auf 2300 oder 2400 kommst. Sind ja eh alles immer nur Durchschnittswerte. Die 2300 könnten genau so 2350 sein wie die 2400.
Da hast du zwar recht, aber letzendlich macht es die Summe über die Woche gesehen und da macht das leider einen großen
und schon nicht unwesentlichen Unterschied, denn wenn ich jetzt jeden Tag nur auf ~2300 kcal. und nicht auf 2400 kcal. komme,
sind das pro Woche (5 Tage) 500 kcal.
...desweiteren sind die 2400 kcal. ja auch nur ein Zwischenschritt, es soll ja noch höher gehen,
denn selbst mit 2400 kcal. nehme ich noch noch nicht zu, sondern halte nur mein derzeitiges Level, wenn ich aber auf ~80 Kg +/- hoch will,
muss ich über die Wochen sicher auf 2600-2800 kcal. hoch...
...und wenn ich schon jetzt Probleme habe die 2400 kcal. zu schaffen...
...naja, du verstehst sicher was ich meine...
...letzendlich mache ich mich aber auch nicht heiß, ich merke nur halt, wenn ich sauber und recht fettarm esse,
muss ich ganz schön strampeln um auf eine anständige Kalorienzahl zu kommen,
da muss ich mir noch was überlegen, bei der ketogenen Ernährungsweise kam ich durch die Fette recht gut auf meine Kalorien
und wenn ich jetzt bspweise 1xtäglich ~350g Rinderhack esse, schaffe ich die 2400 kcal. locker,
darauf wird es sicher auch hinauslaufen müssen, denn mehr als 3-4xtäglich will ich nichts essen
bzw. komme ich mit 3 Mahlzeiten immer sehr gut (und vor allem satt) über den Tag!!!
...aber mit 1xPorridge und 2xHuhn o. Thunfisch + Gemüse wird es schwer, da müsste ich entweder auf 3xHuhn o. Thunfisch + Gemüse hoch
oder eben 1xRinderhack + Gemüse und 1xHuhn o. Thunfisch + Gemüse oder ich gehe auf 1xRinderhack, 1xHuhn und 1xThunfisch, jeweils + Gemüse...
...an Trainingstagen ist das leichter da kommt noch die Pre- und PostWorkoutVersorgung dazu (das sind dann allein ~300 kcal.)
Mein eigentliches Problem ist ja, dass ich derzeit mehr Kohlenhydrate esse und deswegen meine Fettzufuhr runterfahren muss/musste,
da muss ich mich erstmal drauf einstellen...wird aber schon, über die Wochen...
...wie man abnimmt weiß ich, jetzt muss ich lernen wie man (sauber) zunimmt!!!