• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eisi`s Ernährungslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Krass - Krasser - Eisi`s Ernährungslog...

Mittag
200g Putenschnitzel (gedünstet) mit 70g Emmenthaler überbacken mit scharfem Meerrettich bestrichen

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Abendbrot
350g Brokkoli + 340g Hühnerbrust (gedünstet)

...macht heute 1500 kcal., 212g Eiweiß(56%), 18g Kohlenhydrate(5%) und 65g Fett(39%)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
3 Becher Kaffee

Mittag
200g Frischkäse + 150g Thunfisch + 100g Zwiebeln + 50g Mayo

Eisenfresser

Moderator
Moderator

nach dem Training
einen WheyShake
- 400ml fettarme Milch
- 30g Whey

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Abendbrot
200g Räuchelachs + 100g Oliven + Meerrettich

...macht heute 1500 kcal., 140g Eiweiß(38%), 33g Kohlenhydrate(9%) und 87g Fett(53%)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Find ich zu wenig, ich würde dich zwangsernähren bis du zumindest auf 1800Kcal / Tag kommst :)
...sind ja nicht jeden Tag ~1500 kcal., über mehrere Tage gesehen liege ich höher und bin leicht im Defizit, vor allem da ich im Moment nicht soviel Sport mache...

...das Krasse ist aber das ich wirklich satt bin und auch nichts vermisse, ich merke immer wieder wie wenig man eigentlich braucht...

...zusätzlich genieße ich es diesen megakrassen Kontrast zu fahren, zw. Kalorien-/Kohlenhydratedefizit und den Fresstagen...

...ich kann wirklich sagen das ich in den letzten Wochen/Monaten vor allem charakterlich gewachsen bin, mich entwickelt habe und meine Reise ist noch nicht zu Ende!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Frühstück
4 Becher Kaffee

Mittag
400g Huühnerbrust (gedünstet) mit etwas Meerrettich bestrichen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bisher liege ich heute erst bei nur 380 kcal.:smad::sdrool:...ein biss`l kommt aber noch...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

o.k. o.k. gerade Abendbrot...

110g Hühnerbrust (gedünstet) mit 40g Emmenthaler überbacken und mit 45g Mayo bestrichen...

...also schlagartig auf 840 kcal. erhöht...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und noch 50g Mandeln..dat wars für heute...mach somit dem Threadtitel alle Ehre heute...:smad::sdrool:

...komme heute insgesamt nur auf 1100 kcal., 123g Eiweiß(44%), 7g Kohlenhydrate(2%) und 68g Fett(54%)...

G

Gast

Guest

...komme heute insgesamt nur auf 1100 kcal., 123g Eiweiß(44%), 7g Kohlenhydrate(2%) und 68g Fett(54%)...

weit unter grundumsatz. du machst alles falsch was man falsch machen kann!!! wer über 10 jahre mit hanteln trainiert und nach der diät nur noch 70kg wiegt, hat sich irgentwie verrannt!!

so, musste mal raus. hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

weit unter grundumsatz. du machst alles falsch was man falsch machen kann!!! wer über 10 jahre mit hanteln trainiert und nach der diät nur noch 70kg wiegt, hat sich irgentwie verrannt!!
...wenn ich so in den Spiegel schaue sieht es irgendwie anders aus!!!

...desweiteren machen dann sogut wie ALLE BB´s alles falsch was man falsch machen kann!!!
...nebenbei bemerkt, der Spruch "wer über 10 jahre mit hanteln trainiert und nach der diät nur noch 70kg wiegt..." ist ja nun mal völlig daneben,
dann dürfte es ja keine leichten Gewichtsklassen geben, nicht im BB und nicht im Kraftsport...

...echt genial dieser Post, muss ich mir ausdrucken und einrahmen, endlich sagt mir mal jemand das ich völlig falsch liege,
dann sehe ich ja rein zufällig so fürchterlich geil aus...

so, musste mal raus. hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich:ssmile:
...doch nehme ich, da völlig daneben!!!

...nur mal ein kleines Bsp. Thomas Scheu hatte die letzten paar Wochen vor der WM täglich nur noch 1000 kcal. gehabt, um sich in die 90iger Klasse zu drücken...

http://www.peak.ag/blog/thomas-scheu-bericht-in-der-flex

...bei mir war das heute ja nicht der Maßstab, liege im Durchschnitt, über 7-9 Tage gesehen, bei ~2000 kcal.,
was für 71 Kg völlig ausreichend ist, vor allem in der Diät!!! (zumal das eh individuel versch. ist, je nach Stoffwechsel)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Genauso wie Fresstage mit deutlich mehr Kalorien, haben auch Tage mit extrem wenig Kalorien ihren Sinn in einer Diät!!!

Stichwort: Diät, genau das mache ich!!!

...warum ich die letzten Tage recht neidrig unterwegs bin hat seinen Grund, ich mache aufgrund meiner Schultersache nur noch einen Bruchteil meines alten Sportpensums,
Fahrradfahren gar nicht, Kraft nur 3xwöchtl. und da auch nur leichte Beugen und etwas Bauch,
d.h. ich verbrenne kaum noch was, liege derzeit wirklich nur knapp über meinem Grundumsatz von ~1700 kcal., so wird es jetzt noch ca. 1 1/2 Wochen beiben...

kecks

Active Member

Warum willst du denn unbedingt so leicht sein?

G

Gast

Guest

naja, du fährst halt absolute mangelernährung. einseitig, kaum vitamine...
das ganze weit unter grundumsatz..
in deinem trainingslog liest man nur noch von verletzungen die nicht ausheilen..
..weißt du ja alles. mich wundert nur, daß du nicht nach diesem wissen handelst.
ist ja auch nicht so, daß du keine gutgemeinten ratschläge bekommst (zb wurst und matten)..scheint halt irgentwie nicht anzukommen..

deswegen mein etwas drastischer post.

ps

..auch die vorbildfunktion die du als 'alter hase' hast darf man nicht vergessen.

..da hilft auch kein vergleich mit leuten die rückenwind haben.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Warum willst du denn unbedingt so leicht sein?
Ich will doch nicht leicht sein, das Gewicht ist mir schnuppe, ich will hammerhart aussehen!!!
...wenn es nach mir ginge würde ich lieber hammerharte 85-90 Kg haben wollen, aber das ist unrealistisch,
70 Kg sind mir auch zu leicht, aber um eine anständige Härte reinzubekommen, geht das derzeit nicht anders,
längerfristig würde ich gerne so 75 Kg hammerhart oder auch 80 Kg hammerhart, was schwer genug wird...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

um nochmal auf #55 zu antworten.

denke, du entfernst dich immer mehr von einer diät. für mich schaut's eher nach runterhungern aus...momentan sogar mit der brechstange.

S

Solos

Guest

Ich will doch nicht leicht sein, das Gewicht ist mir schnuppe, ich will hammerhart aussehen!!!
...wenn es nach mir ginge würde ich lieber hammerharte 85-90 Kg haben wollen, aber das ist unrealistisch,
70 Kg sind mir auch zu leicht, aber um eine anständige Härte reinzubekommen, geht das derzeit nicht anders,
längerfristig würde ich gerne so 75 Kg hammerhart oder auch 80 Kg hammerhart, was schwer genug wird...
Gruß Eisi

ohne raufsetzen der kals wird das nie was....

Oben