ralle
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Yep, so bin ichböse...
Ich würde mich erst mal richtig auskurieren.Durch das Kranke wieder mehr Husten müssen was die Schmerzen wieder etwas schlimmer gemacht hat... hoffe mal das geht bald ganz weg... Arzt will mir da bei der Diagnose nicht so recht helfen...
Hab nur ne Challenge mit Dirk am Laufen die mich dazu zwingt mehr auf meine Diät zu achten muss sonst nächstes Jahr in nem Rosa Singlet Starten.
Es gibt rosa singlets?ähm ja bin grad nur zu faul zum Loggen ;-) mit der Ausbildung ja ... das hat nicht Funktioniert trotz Zusage .... mir wurde dann erzählt man Habe kein Geld für nen Azubi... und dann haben die jemand anderen eingestellt... Aktuell daher erstmal Zwangspause an der Front.
Training läuft weiter und auch recht gut. Hab nur ne Challenge mit Dirk am Laufen die mich dazu zwingt mehr auf meine Diät zu achten muss sonst nächstes Jahr in nem Rosa Singlet Starten.
Es gibt rosa singlets?
Hab nur ne Challenge mit Dirk am Laufen die mich dazu zwingt mehr auf meine Diät zu achten
Klimmziehen auf Wiederholungen oder Waschbrettbauch? Grins
Ich hoffe Du gewinnst !
Unter 120 halte ich aber für durchaus machbar.w
Nur ein Tippgegen Abend die Eiweßzufuhr (z.B. Huttenkäse oder Supp Caesin) erhöhen , aber ca. 3 Std. vor dem zu Bett gehen nichts mehr essen.
Darum gibt es unter anderem Supplemente, mit den positiven Effekt keine Purine zu haben. Übrigens, spricht bei einer Gewichtsreduzierung, egal nach welchem Muster, nicht gegen Casein als letzte Mahlzeit des Tages.da für mich Tierische Produkte nicht in Frage kommen
@Dennis 'Reaper'
Heckmann
Darum gibt es unter anderem Supplemente, mit den positiven Effekt keine Purine zu haben. Übrigens, spricht bei einer Gewichtsreduzierung, egal nach welchem Muster, nicht gegen Casein als letzte Mahlzeit des Tages.