BWE-checker
New Member
AW: effektivste liegestützvarainten
ah, danke. gibts noch mehr, handstand mag ich nämlich nicht so.
ah, danke. gibts noch mehr, handstand mag ich nämlich nicht so.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
gibt es an meinem training noch irgendwas zu verbessern?
klimmzüge 3 sätze --> zusatzgewicht verwenden, versch. wh schemata verwenden, versch. griffarten verwenden, zusätzliche rückenübungen ausführen
liegestütze 3 sätze --> wie oben, zb dips, bankdrücken usw
einb. kniebeugen 2 sätze pro seite --> kniebeugen mit langhantel u. a. + übungen für die hintere streckerkette
wandsitzen: 2 sätze
supermans: 2 sätze
eventuell noch bauchtraining 2-3 sätze
1. zurzeit mach ich auch noch body rows und ich variiere natürlich.
2. dips mach ich auch schon.
3. ich mach doch supermans für den strecker.
4. ICH MACH NUR BWE's, DAS IST EIN BWE-PLAN, ICH TRAINIERE NICHT MIT GEWICHTEN, denn ich bin erst 14.
ja, ich bleibe bei BWE's. meine eltern erlauben auch keine schweren gewichte. ich hab denen auch schon gesagt, warum sie mich überhaupt mitm schulranzen in die schule schicken oder warum ich das holz schleppen darf, aber keine gewichte. manchmal sind die echt sowas von stur.
ich kann die typen, die diese grundlage nicht haben und trotzdem mit gewichten trainieren, echt nicht ausstehen. also wer keine 20 liegestütze, 5 klimmzüge, 5 einb. kniebeugen oder 25 normale kniebeugen kann und trotzdem mit gewichten trainiert... ich kann die echt nur verachten.
ich kann die typen, die diese grundlage nicht haben und trotzdem mit gewichten trainieren, echt nicht ausstehen. also wer keine 20 liegestütze, 5 klimmzüge, 5 einb. kniebeugen oder 25 normale kniebeugen kann und trotzdem mit gewichten trainiert... ich kann die echt nur verachten.
Ich würde niemanden "verachten", der nicht x Wiederholungen der Übung y bewältigen kann. Es ist toll, wenn man eine gewisse Leistung erbringen kann. Das allein macht aber nicht den Menschen als ganzes aus.
taurus schrieb:in einem kraftsportforum geht's aber schon um die leistung. sonst könnten wir gleich um die wette socken stricken.
Themaverfehlung
die antwort mit dem stricken hat mir besser gefallen![]()