• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

tony

Well-Known Member
und sie bei dem warmen Wetter nicht so belastbar ist

bei heissem wetter mussten wir damals unsere kleine roya meistens tragen weil sie einfach nicht weiter gehen wollte, stell mir gerade vor wie du das machst :D
unsere wog vielleicht 5kg oder so :)

doschi

Well-Known Member
bei heissem wetter mussten wir damals unsere kleine roya meistens tragen weil sie einfach nicht weiter gehen wollte, stell mir gerade vor wie du das machst :D
unsere wog vielleicht 5kg oder so :)
Unsere wiegt so 60 Kilo...:)

Und wir hatten, rassetypisch, mal ne Phase, da hat sich Madame tatsächlich hingelegt und es sich gemütlich gemacht, wenn sie keinen Bock mehr hatte (unabhängig von der Wetterlage). Das war drei Wochen ziemlich nervig, weil Kleinhundilein ein ziemlicher Sturkopf ist, ebenfall rassetypisch...

Da das hauptsächlich auf bekannten Wegen passiert, fahren viele Leute mit so einem Hund im Auto irgendwo anders hin zum Gassi gehen.... Wir kamen nach nervigen drei Wochen auf die Idee, einen Griff an den Hund zu machen..... So konnte ich sie dann hochheben..... Fand sie zwar nicht so lustig, aber nach ner Weile hat sie es dann aufgegeben, die Pausenzeiten bestimmen zu wollen....:)

doschi

Well-Known Member

Insomnia

Well-Known Member
Danke für´s Bild..das is ja ne süße :043:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ne pelzige Knutschkugel halt.:)

doschi

Well-Known Member
26.08.2015
Gelenkmobis

diverser Kettlebellkram in unterschiedlichen Bewegungseben

Am Schluß noch Cleans bis 28kb*2 /10 .... Muss mir doch langsam noch eine zweite 32er kb zulegen......:)

War heute eine mal wieder eine Kettlebelleinheit mit Probiercharakter..... auch ein paar Kniebeugen dabei... Hat erstmal gedauert, bis ich wieder komplette Tiefe hatte..... aber dann lief es einwandfrei auch mit einseitiger Beladung....:)
haha, die liegt ja schon wieder [img3]

[img17]
Haha... wie der Herr sos Gescherr.....:D
Madame lässt sich da grade den Bauch graulen.... Manchmal sieht sie da aus wie der böse Wolf bei Schweinchen Dick.....:eek::D Vor lauter Wonne gehen da die Lefzen nach hinten und das Weiße in den Augen kommt raus.... Das sieht dann etwas unheimlich aus...

Danke für´s Bild..das is ja ne süße :043:

find ich auch, irgendwie zum knuddeln :)

Ne pelzige Knutschkugel halt.:)

Danke....:) Da freut sich doch der Papa....;):D Aber Madame kann auch anders.....:eek: Sie lässt ungern jemand vom Grundstück runter ausser meine Freundin und mir....:eek::D

Wie der Papa so die Tochter;)

Was gibts denn da zu kichern.....:mad::p:D

Das ist ordentliche Leistung
Danke für das Lob....:) Aber merkwürdigerweise geht das auch irgendwie immer...:rolleyes:

doschi

Well-Known Member
27.08.2015

Trapbar Heben tiefer Griff

60 /5
80 /5
100 /5
120 /5
140 /3
160 /2
180 /1

Bankdrücken eng
60 /5
80 /5
100 /4
110 /1
90 /8

Rudern vorgebeugt UG LH
60 /5
80 /5
90 /5
70 /10

Dicker

Well-Known Member
Bank eng 110 kg [img17].
Da hat das Hündchen tragen doch echt was bewirkt ;D.

doschi

Well-Known Member
Bank eng 110 kg [img17].
Da hat das Hündchen tragen doch echt was bewirkt ;D.
Danke! Ging sogar unerwartet einfach hoch....:)

Naja, Hündchen tragen ist ja schon ein paar Monate her..... Jetzt läuft sie ja brav mit.....:)

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
29.08.2015
Kreuzheben

70 /5
100 /5
120 /5
140 /3
160 /1
180 /1

Dips vorgebeugt
BW /5
BW+20 /3
BW+40 /3

Klimmzüge UG
BW /5

Schnelles Training noch heute. Vorher ein paar dickere Pfosten gesetzt (allerdings mit Erdbohrer), gestern etwas Kies abgeladen und durch die Gegend geschubkarrt....

Oben