Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
naja, so teils teils.....Läuft doch !!!
Naja, wenn ich tauschen könnte, wäre mit Stress mit dem Knie grad sehr viel lieber....Stress mit kaputten Knie wäre wesentlich schlimmer wenn man es rein mathematisch sieht .
yep, unser doschi gibt gas![]()
+60 ist ne coole sache![]()
Du siehst mich schon wieder ratlos, bei den Dips +60.
yep, unser doschi gibt gas![]()
+60 ist ne coole sache![]()
Danke Freunde....X 2. Respekt .
Morgen kriege ich endlich mal wieder etwas Farbe in die Haut
gute besserung doschi![]()
Jatattoo?
Braucht eh kein Menschmüsste mein altes nachstechen lassen aber ich find die zeit nicht.
stimmt. wenns gleich gut gemacht ist, kann man sich das nacharbeiten sparenBraucht eh kein Mensch
Ich meinte das Tattoo. Wenn schon Aufwand betreiben dann zum weglasernstimmt. wenns gleich gut gemacht ist, kann man sich das nacharbeiten sparen![]()
weiß ich. wollte dich nur ärgern.Ich meinte das Tattoo.
Mag es nicht generell nicht. Vor allem vom Typ abhängig. Für mich ist es aber etwas was extrem Moden unterworfen ist (Arschgeweihe, Tribal, Sterne) was sich mit der Tatsache dass für immer ist beisst. Zudem haben viele Leute einfach keinen Geschmack....warum magst du sowas nicht?