• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
Ja, wegen des Knies bin ich ganz froh, daß es nichts schlimmeres ist!

Schauen wir mal mit den Fahrerei. Wenn alle so toll fahren wie ich, kann es ja ganz entspannt werden......:):p

pp1998

Well-Known Member
Läuft doch !!!

doschi

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Stress mit kaputten Knie wäre wesentlich schlimmer wenn man es rein mathematisch sieht .

doschi

Well-Known Member
Stress mit kaputten Knie wäre wesentlich schlimmer wenn man es rein mathematisch sieht .
Naja, wenn ich tauschen könnte, wäre mit Stress mit dem Knie grad sehr viel lieber....:confused:

Knie hat soweit alles gut überstanden..... Die ersten 500km Hinfahrt taten dem Knie nicht so gut..... Auf der Rückfahrt abends hatte ich aber kaum Beschwerden..... Heute geht es soweit auch ganz gut, wobei es noch nicht ganz i.O. ist.....

Hoffe, ab morgen zeitlich wieder trainieren zu können......:)

doschi

Well-Known Member
23.04.2015

Gelenkmobis

Heben mit gestreckten Beinen

bis 120 /5

Shrugs

100 /10

Dips
BW /5
BW+15 /5
BW+40 /3
BW+60 /1

BS-Boxen

Dicker

Well-Known Member
Du siehst mich schon wieder ratlos, bei den Dips +60 [img10].

tony

Well-Known Member
yep, unser doschi gibt gas
smiley_emoticons_stars_atze.gif

+60 ist ne coole sache
smiley_emoticons_gewichtheben02.gif

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
Gestern hat mich die erste Erkältung seit über zwei Jahren und so in etwa die vierte innerhalb von 10 Jahren ereilt. Die gute Nachricht ist, daß die Erkältung seit heute Mittag schon wieder vorbei ist... :) Gestern den ganze Tag am Schniefen und Niesen gewesen, heute morgen noch ziemlicher Druck auf den Augen und ab heute Mittag wieder relativ fit......:) Vielleicht war es ja auch nur eine allergische Reaktion auf irgendwas, aber mir sind soweit keine Allergien bekannt.....

Bin dann weiterhin erstmal ein paar Tage abwesend..... Morgen kriege ich endlich mal wieder etwas Farbe in die Haut und dann werde ich ein paar Tage unterwegs sein...

Dicker

Well-Known Member
Ganz klarer Fall von Eisenentzug :D.

doschi

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
müsste mein altes nachstechen lassen aber ich find die zeit nicht.
die heilung nach dem stechen ist bestimmt hinderlich fürs training, wie du siehst. ich kann nicht.
vielleicht als rentner mal . hehe

viel spass doschi

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
warum magst du sowas nicht?
Mag es nicht generell nicht. Vor allem vom Typ abhängig. Für mich ist es aber etwas was extrem Moden unterworfen ist (Arschgeweihe, Tribal, Sterne) was sich mit der Tatsache dass für immer ist beisst. Zudem haben viele Leute einfach keinen Geschmack.... ;) Die Wahrscheinlichkeit dass du meinen triffst ist relativ klein.

Aber ich bin da ziemlich alleine. In den Zürcher Szenekneipen bin ich manchmal der einzige der nicht die ganzen Arme voll hat. Deshalb habe ich jetzt was exotisches :D

Oben