Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke!Kopfsache . Hab mir das schon gedacht. Anhand der Trainingsleistung müsstest du die 200 pulverisieren und das nach guter Doschi 2 Nacht. Du hebst ja so oft könnte nicht verkehrt sein mal verschiedene Höhen anzutesten . Etwas Würze würde nicht schaden. Ansonsten ist 190 klasse zweifelsohne für so einen junge Mann auf Diät![]()
Mir ist das nicht so wichtig, wer wann wieviel hebt....Im Grenzbereich kann jedes kg so schwer wie 10 kg sein !
Also laß dir mal Zeit, reicht schon wenn Alarm am 29.03.2015 die 200 kg spielend heben wird !
Vielen Dank für den Input.....Yeap Grosser. Wenn ich 5 mal die Woche heben würde, was an sich schon echt brutal ist, würde ich an einem der Tage 5 cm erhöht stehend machen, an dem anderen Stange höher z.B. 30 cm zu Stangenunterkante kannst du wunderbar mit den 200 herumspielen zum Eingewöhnen quasi, an einem vielleicht im Reissgriff oder Sumo. Der Rest wie gewohnt.Bin mir sicher bei deinem Potential sind da noch höhere Sphären zu erreichen. Das wären so meine Gedankengänge zu dem Thema.
Am 29.03. hat meine Tochter Geburtstag , es ist ein besonderer Tag daher erwarte ich von Euch beiden mindestens die 200Betonung liegt auf MINDESTENS!!!!!!!!! . Danke in Voraus.
War Deine Tochter nicht vor kurzem noch 2,5?Am 29.03. hat meine Tochter Geburtstag , es ist ein besonderer Tag daher erwarte ich von Euch beiden mindestens die 200Betonung liegt auf MINDESTENS!!!!!!!!! . Danke in Voraus.
Am 29.03. hat meine Tochter Geburtstag , es ist ein besonderer Tag daher erwarte ich von Euch beiden mindestens die 200Betonung liegt auf MINDESTENS!!!!!!!!! . Danke in Voraus.
War Sie auch. Die Zeit rennt . Man verliert es manchmal aus den Augen . Gestern wieder ins Leben gerufen worden als meine Frau mir sagte ob ich mir Gedanken übers Geschenk gemacht habe. Die 50 kommt auch schon so langsam um die Ecke. Krass .War Deine Tochter nicht vor kurzem noch 2,5?
Für die noch zu erbringende Leistung. Kann ja mal nicht schaden.Danke wofür ?
Rennt aber schnell die Zeit.... war glaub vorgestern, als Deine Tochter noch 2,5 war.....War Sie auch. Die Zeit rennt . Man verliert es manchmal aus den Augen . Gestern wieder ins Leben gerufen worden als meine Frau mir sagte ob ich mir Gedanken übers Geschenk gemacht habe. Die 50 kommt auch schon so langsam um die Ecke. Krass .
30 ist superGanz schlimm waren damals die dreissig
140 /1 bis dahin im Reißgriff
Rennt aber schnell die Zeit.... war glaub vorgestern, als Deine Tochter noch 2,5 war.....![]()
Aus deiner heutigen Perspektive wärst du ja ziemlich beschwingtUnd kurz vor dem dreissigsten hat mich damals eine vierzig-jährige auf einem Seminar angebaggert.... Das hat mich ziemlich frustriert..
Ich habe das vor Jahren einmal probiert. Hab keine Ahnung mehr mit wie viel Gewicht..... Ansonsten hab ich halt gestern nur gezogen, was so geht....Das ist wirklich interessant , denn das ist jede Menge Holz . Hast du noch nie so in der Form gezogen ?
Zu meinen heutigen Perspektiven sag ich jetzt mal nichts......Aus deiner heutigen Perspektive wärst du ja ziemlich beschwingtSo ein junges 40 Jähriges Küken tut der Seele gut
![]()

Haha....find auch, besonders die weiber![]()