• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

pp1998

Well-Known Member
Wo hats gehapert bei den 200 ? Gings vom Boden weg ?

doschi

Well-Known Member
Nö, ging nicht vom Boden weg...... Ist vielleicht so ein Ding wie die 180 früher.... Da war auch mal so eine ziemliche Weile ne magische Grenze......

pp1998

Well-Known Member
Kopfsache . Hab mir das schon gedacht. Anhand der Trainingsleistung müsstest du die 200 pulverisieren und das nach guter Doschi 2 Nacht. Du hebst ja so oft könnte nicht verkehrt sein mal verschiedene Höhen anzutesten . Etwas Würze würde nicht schaden. Ansonsten ist 190 klasse zweifelsohne für so einen junge Mann auf Diät:)

Dicker

Well-Known Member
Im Grenzbereich kann jedes kg so schwer wie 10 kg sein !
Also laß dir mal Zeit, reicht schon wenn Alarm am 29.03.2015 die 200 kg spielend heben wird !

doschi

Well-Known Member
15.03.2015
Gelenkmobis

Cleans

2*20kb /10
2*24kb /10
2*28kb /10
2*24kb /10
2*20kb /10

BS-Boxen

Kopfsache . Hab mir das schon gedacht. Anhand der Trainingsleistung müsstest du die 200 pulverisieren und das nach guter Doschi 2 Nacht. Du hebst ja so oft könnte nicht verkehrt sein mal verschiedene Höhen anzutesten . Etwas Würze würde nicht schaden. Ansonsten ist 190 klasse zweifelsohne für so einen junge Mann auf Diät:)
Danke! :)

Wie könnte das aussehen mit verschiedenen Höhen? Erhöht stehen so auf 4 bis 5cm z.B.?

Im Grenzbereich kann jedes kg so schwer wie 10 kg sein !
Also laß dir mal Zeit, reicht schon wenn Alarm am 29.03.2015 die 200 kg spielend heben wird !
Mir ist das nicht so wichtig, wer wann wieviel hebt....:) Hauptsache ich packe die 200 vor Dir.....:p:D

pp1998

Well-Known Member
Yeap Grosser. Wenn ich 5 mal die Woche heben würde, was an sich schon echt brutal ist, würde ich an einem der Tage 5 cm erhöht stehend machen, an dem anderen Stange höher z.B. 30 cm zu Stangenunterkante kannst du wunderbar mit den 200 herumspielen zum Eingewöhnen quasi, an einem vielleicht im Reissgriff oder Sumo. Der Rest wie gewohnt.Bin mir sicher bei deinem Potential sind da noch höhere Sphären zu erreichen. Das wären so meine Gedankengänge zu dem Thema.

Dicker

Well-Known Member
pp1998..........er will mich nur zappeln und zittern sehen ;D.
doschi, wenn am 29.03. mein 2. Versuch gültig ist, dann versuche ich sie im 3. [img17].

pp1998

Well-Known Member
Am 29.03. hat meine Tochter Geburtstag , es ist ein besonderer Tag daher erwarte ich von Euch beiden mindestens die 200 :) Betonung liegt auf MINDESTENS!!!!!!!!! . Danke in Voraus.

doschi

Well-Known Member
17.03.2015

BS-Boxen

Yeap Grosser. Wenn ich 5 mal die Woche heben würde, was an sich schon echt brutal ist, würde ich an einem der Tage 5 cm erhöht stehend machen, an dem anderen Stange höher z.B. 30 cm zu Stangenunterkante kannst du wunderbar mit den 200 herumspielen zum Eingewöhnen quasi, an einem vielleicht im Reissgriff oder Sumo. Der Rest wie gewohnt.Bin mir sicher bei deinem Potential sind da noch höhere Sphären zu erreichen. Das wären so meine Gedankengänge zu dem Thema.
Vielen Dank für den Input.....:) Werde ich bald einbauen.... Hab leider nur grade nicht soo viel Zeit zum trainieren... Sollte sich aber nächste Woche wieder hoffentlich normalisieren....

Am 29.03. hat meine Tochter Geburtstag , es ist ein besonderer Tag daher erwarte ich von Euch beiden mindestens die 200 :) Betonung liegt auf MINDESTENS!!!!!!!!! . Danke in Voraus.

Oh, oh, oh.... da ist der Zeitrahmen ja eng gesteckt....:eek:

doschi

Well-Known Member
War Deine Tochter nicht vor kurzem noch 2,5?

Dicker

Well-Known Member
Manche haben mehrere davon ;D.

Dicker

Well-Known Member

Danke wofür ?

pp1998

Well-Known Member
War Deine Tochter nicht vor kurzem noch 2,5?
War Sie auch. Die Zeit rennt . Man verliert es manchmal aus den Augen . Gestern wieder ins Leben gerufen worden als meine Frau mir sagte ob ich mir Gedanken übers Geschenk gemacht habe. Die 50 kommt auch schon so langsam um die Ecke. Krass .

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
18.03.2015

Gelenkmobis

Kreuzheben

60 /5
80 /5
100 /5
120 /3
140 /1 bis dahin im Reißgriff
160 /1 ab da konventionell
170 /1

Dips
BW /5
BW+10 /5
BW+20 /5
BW+40 /5

BS-Boxen

Hatte eigentlich keine Lust zum trainieren... Hat sich während des Trainings auch nicht verändert..... Hab mich schwach gefühlt wie so ne alte Oma....:confused: Boxen ging dann wieder einigermaßen, obwohl ich ernsthaft überlegt habe, das ausfallen zu lassen....

Heben im Reißgriff war ganz interessant. Bei 140 wollte die Hantel ganz schnell wieder runter....konnte aber noch kontrolliert runter lassen....... war für die Hände ganz ungewohnt.....

War Sie auch. Die Zeit rennt . Man verliert es manchmal aus den Augen . Gestern wieder ins Leben gerufen worden als meine Frau mir sagte ob ich mir Gedanken übers Geschenk gemacht habe. Die 50 kommt auch schon so langsam um die Ecke. Krass .
Rennt aber schnell die Zeit.... war glaub vorgestern, als Deine Tochter noch 2,5 war.....:p

So schlimm fand ich die fünfzig gar nicht.... Ganz schlimm waren damals die dreissig.... Da habe ich echt ein paar Monate gebraucht, bis ich das akzepieren konnte... Und kurz vor dem dreissigsten hat mich damals eine vierzig-jährige auf einem Seminar angebaggert.... Das hat mich ziemlich frustriert..

pp1998

Well-Known Member
140 /1 bis dahin im Reißgriff

Das ist wirklich interessant , denn das ist jede Menge Holz . Hast du noch nie so in der Form gezogen ?

Rennt aber schnell die Zeit.... war glaub vorgestern, als Deine Tochter noch 2,5 war.....:p
:):) wenn so weiter geht werde ich nächsten Monat Opa hahahahaha

Und kurz vor dem dreissigsten hat mich damals eine vierzig-jährige auf einem Seminar angebaggert.... Das hat mich ziemlich frustriert..
Aus deiner heutigen Perspektive wärst du ja ziemlich beschwingt ;);) So ein junges 40 Jähriges Küken tut der Seele gut :):)

doschi

Well-Known Member
Das ist wirklich interessant , denn das ist jede Menge Holz . Hast du noch nie so in der Form gezogen ?
Ich habe das vor Jahren einmal probiert. Hab keine Ahnung mehr mit wie viel Gewicht..... Ansonsten hab ich halt gestern nur gezogen, was so geht....:) Einordnen kann ich das noch nicht...... Die 140 wollten auf jeden Fall schnell wieder gen Erde.....:) Länger halten und in der Gegend rumgucken hätte ich nicht können.....

Aus deiner heutigen Perspektive wärst du ja ziemlich beschwingt ;);) So ein junges 40 Jähriges Küken tut der Seele gut :):)
Zu meinen heutigen Perspektiven sag ich jetzt mal nichts......:008:

find auch, besonders die weiber :D
Haha.... :D

doschi

Well-Known Member
19.03.2015

BS-Boxen

Oben