doschi
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hahaha bester Beitrag die Wochebin schon da![]()
kenne ich nicht. wie geht?Rotational Cleans
Stehst in der Rackposition mit einer Kettlebell, z.B. rechts, und schleuderst die KB mit einer Hüfttdrehung nach links und bringst die mit einer Clean-Bewegung wieder in die Rackposition. Hab ich von meinen Kampfsportleuten. Hab bis jetzt noch nichts im Netz dazu gefunden.kenne ich nicht. wie geht?
Hab ich von meinen Kampfsportleuten
Tsja, wer hat, der hat....schwer vorstellbar. wenn du nicht zu kamerascheu bist, würde ich mich über ein video freuen
finde es echt beeindruckend, daß du eigene kampfsportleute hast![]()
Klar, macht doch Laune.... Allerdings hört sich das vielleicht spannender an, wie es tatsächlich ist...Kommt da wohl einer auf Geschmack![]()
dann schaust du irgentwann so ausEigentlich trainiere ich nur einen Schlag
dann schaust du irgentwann so aus![]()
Hufen meintest du...... und zwick Dir Deine Scherchen ab.....![]()
Hufe? Dache immer, er hat nur einen Huf....Hufen meintest du.Das Kreuzheben bedarf korrigiert werden zu müssen. Also noch mal dran der Tag muss wirklich pechschwarz gewesen sein denn dein Training die letzten Wochen war vorzüglich dahingehend.
Haha....Dem Begriff Box-Beugen hast du gerade eine völlig neue Interpretation eingehaucht. Wenn der Körper einigermaßen mitmacht läuft alles einfach besser. Gut geboxtbeugt .
Vielleicht werd ich ja Gründer des neuen Fitnesstrends 2015....