Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vielleicht..... Hat aber auch zwei Nächte richtig gestürmt und da rauscht es ziemlich hier, was ich gar nicht so mag..... Und außerdem hat eine Nacht noch der Hund volle Kanne geschnarcht.....Wir hatten erst Vollmond, vielleicht deshalb ?
ohrenstöpsel?Vielleicht..... Hat aber auch zwei Nächte richtig gestürmt und da rauscht es ziemlich hier, was ich gar nicht so mag..... Und außerdem hat eine Nacht noch der Hund volle Kanne geschnarcht.....![]()
ohrenstöpsel?
so geht's mir ohneDa könnte ich wahrscheinlich gar nicht schlafen....![]()
Aber irgendwann Mittags bekam ich einen Krampf im unteren Teil der Bauchmuskulatur vom allerfeinsten...... Hab schon die die wichtigsten Stationen meines Lebens an mir vorbeiziehen sehen..
Hatt ich auch schon paar mal. Echt übel . Ansonsten Training wie gewohnt sehr konkret. Bankdrücken sticht heraus. Läuft
Das wünsche ich dir auch doschi !
Dein enges Bankdrücken.
Dann frohes Besäufnis ahm ich meine Weihnachten natürlich
manchmal?? immer!!Verwandtschaft ist manchmal nicht anders zu ertragen.....![]()