23.09.2014
Gelenkmobis
Kreuzheben
60 /5
80 /3
100 /3
120 /1
142,5 12*1 (SP < 45sec)
FR, Dehnen
Was sagt das Körpergewicht ?
Nur damit ich so langsam weis, in welche Klasse ich flüchten muß

.
Ja, da musst du langsam aufpassen....

Hab mich extra für Dich gewogen vor dem Training und lag bei 95 Kilo....

Naja, Freitag lag ich noch bei 99.....
Nicht, dass ich mir eine Waage gekauft hätte. Freundin meinte, wir bräuchten eine, da die alte, elektronische nicht mehr funktioniert hat..... Und die hat deshalb nicht funktioniert, weil sie keiner benutzt hat die letzten Jahre.... Deshalb war es naürlich absolut notwendig, dass wir jetzt eine neue Waage haben....

... die dann auch wieder keiner benutzt.... Meine Freundin braucht jedenfalls keine Gewichtskontrolle.......
Und Nein, ich wurde nicht von meiner Freundin gedrängt, mich draufzustellen...

Sie hat bis jetzt auch noch nicht nachgefragt.....
Ich hab auf jeden Falle als aller erstes mal meine Gewichtsscheiben nachgewogen.....

Und siehe da, es gab höchstens minimale bis gar keine Abweichungen vom angegebenen Gewicht....
Lange Rede, kurzer Sinn... Ich habe in der einen woche Pause unkontrolliert weitergegessen und -getrunken wie sonst auch, habe aber meinen aktiven Energieverbrauch gegen Null gesenkt...... d.h. kein Training und auch kein tägliches, längeres Gassigehen.....
Immerhin hat sich der Taillenumfang kaum veärndert...... Vielleicht doch alles Muskelzuwachs.....?

Wenn ich schätzen müsste, würde ich meinen, dass ich gegen Ende nächste Woche bei 90 bin.....

....Gewicht an sich ist mir zwar nicht sooo wahnsinig wichtig, aber wegen der Hüfte darfs dann ruhig etwas weniger an Gewicht an sich sein.....