doschi
Well-Known Member
Danke...Dips + 50 kg dürfen sich auch schwer anfühlen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...Dips + 50 kg dürfen sich auch schwer anfühlen.
Du bist ja schon genauso aufbauend wie Taurus...............und es werden neue mentale Grenzen kommen.
Danke....Glückwunsch zu den 185 kg im Kreuzheben.
ja,echt! 200 wären was gewesen.........aber so wird das nixDu bist ja schon genauso aufbauend wie Taurus...![]()
Bei mir hat das sehr lange gedauert... War teilweise sehr frustrierend.... Aber so ist das halt manchmal...Ich kenne das ja selber, wie oft und wie lange bin ich an den 160 kg im Bankdrücken (mit Shirt) gescheitert, hat fast 9 Monate gedauert.
Für dich müßten die 200 kg im Kreuzheben als Ziel in den Blickwinkel rücken.
Danke....ja,echt! 200 wären was gewesen.........aber so wird das nix
...grats![]()
Nicht, dass ich noch Muskelkater bekomme.....![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Sooo dolle find ich das jetzt nicht.... Mangels Waage kann ich Dir kein genaues Gewicht sagen.... Ich schätze mal so um die 90 rum.....Beuge 110, Bank 105, Kreuz 140.............mal eben im Training. Beim Kreuzheben dabei mit riesigen Reserven, wie schwer bist Du ? Nur damit ich weiß ob Du mein zukünftiger Gegner sein könntest.
Wegen mir?Dann muß ich wohl in der 105er bleiben, will ja auch ab und an einen Blumentopf gewinnen.
Da muss sogar ich ausnahmsweise mal lachen....![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Schwerer wird man von ganz alleine.