• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

G

Gast

Guest
AW: Doschis Log

Hehe, Klamotten...[img3]

Nene.... Hab mein Einsiedlerleben beendet und bewohne jetzt meine Bude mit zwei Katzen und dazugehörigem Frauchen...:scool::)
coole sache! drei muschis auf einmal;D

edit

findet sie gefallen am powerrack im wohnzimmer??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

ja, redet dauernd von scheidung und will wissen wo du wohnst[img13]

jaja, das haben mir andere auch schon berichtet....:scool:;D

Ich könnt ihr ja sagen, wo sie sich auf die Liste eintragen lassen kann..... aber a) ist die ziemlich lang :scool: und b) kann ich es nicht mehr besser erwischen, wie ich es jetzt habe....:) (und nein, sie liest hier nicht mit....:stongue: ich schreibe das aus freien Stücken....:) ) und c) wird Deine Frau, aus mir ganz unverständlichen Gründen>:D, wohl mit Dir zufrieden sein....:)

Heute mal über ne Stunde Mobis, Stabisachen, Foam roll und Dehnen..... Das tat richtig gut.... Bei der Bearbeitung mit Foam rollen hab ich zwei nette Stellen im Lat-Bereich entdeckt...[img10]

G

Gast

Guest

jaja, das haben mir andere auch schon berichtet....:scool:;D

Ich könnt ihr ja sagen, wo sie sich auf die Liste eintragen lassen kann..... aber a) ist die ziemlich lang :scool: und b) kann ich es nicht mehr besser erwischen, wie ich es jetzt habe....:) (und nein, sie liest hier nicht mit....:stongue: ich schreibe das aus freien Stücken....:) ) und c) wird Deine Frau, aus mir ganz unverständlichen Gründen>:D, wohl mit Dir zufrieden sein....:)
hoffe ich doch! zum rest schweige ich jetzt mal lieber.....will dich nicht traurig machen:D

doschi

Well-Known Member
27.01.2013

Gelenkmobis

Kreuzheben
bis 175 /1

C&P jeweils li,re
bis 36kb /1
28 /9

diverse Klimmis OG und UG bis BW+20 /2

doschi

Well-Known Member

31.01.2013
Gelenkmobis

Kniebeugen
bis 110 5*1

diverse Klimmzüge

01.02.2013
Bankdrücken
bis 100 5*1

C&P
bis KB36 /1

Über Kopf drücken
2*20kb /12

Nur kurz trainiert die Tage....

doschi

Well-Known Member
03.02.2013

Swings, Cleans, Snatches 16kb.... blubblubbblubb....

Kreuzheben
bis 177,5 /1

Klimmzüge UG
bis 30 /0,8473

langsam aber sicher nährere ich mich den 180 beim Heben. Die 177,5 waren zwar schwer, aber gut machbar.....:) Bis zur OP werd ichs hoffentlich noch über die 180 schaffen und für danach muss ich schon mal langsam anfangen zu planen, wie ich wieder einsteige.... sind ja nur noch drei Wochen bis zum Termin.... Klimmies gingen trotz der gescheiterten 30 insgesamt sehr gut...:)

doschi

Well-Known Member
22.02.2013

Gelenkmobis

Kniebeugen
bis 115 /1

Bankdrücken eng
bis 105 /1

Kreuzheben
bis 175 /1

Fast drei Wochen aus verschiedenen nachvollziehbaren und nicht nachvollziehbaren Gründen nicht zum Training gekommen. Unerwarteterweise kann ich jetzt zumindest auch morgen und Sonntag noch trainieren...:) Und dann gehts ja los mit der OP....

doschi

Well-Known Member

bedee

Team Ernährung
Moderator
Aw: 22.02.2013

Drück dir die Däumchen :-*

doschi

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ist doch nur schlafen...viel Glück auch von mir...

doschi

Well-Known Member
23.02.2013

Gelenkmobis

Trapbarheben tiefer Griff
bis 160/1

C&P
bis 36 /1

Dips vorgebeugt
bis 50 /1
BW /21

ist doch nur schlafen...viel Glück auch von mir...
Danke :) nur ist gut... ist ja Montag... dann unterhalten die sich übers Wochenende und konzentrieren sich nicht.... und ich kann nicht einschreiten.... Krieg schon die Krise, wenn die Friseurin sich mit mir unterhalten will... die soll sich aufs Haareschneiden konzentrieren und sich nicht unterhalten...

kleiner tipp: gehe unbedingt vorher auf klo! (ist ernst gemeint)
werd ich machen...:)

doschi

Well-Known Member
24.02.2013

Gelenkmobis

Kreuzheben
bis 180 /1

Klimmzüge UG
bis 30 /1

Die 180 im Heben doch noch vor der OP geschafft. War zwar etwas anders geplant, dahin zu kommen.... War dann wohl die regenerative Herangehensweise erfolgreich....>:D was auch mehr meinem Charakter entspricht....:sbiggrin:

Wollt zwar noch ein wenig mehr trainieren, wurde aber zwischendurch mit was Wichtigem unterbrochen..... aber dass die 180 so gut hoch sind trotz der langen Trainingspause hat mir eigentlich schon gereicht.... :) Jetzt beginnt ja die nächste regenerative Phase....[img3]

doschi

Well-Known Member
Aw: 24.02.2013

OP ist gut verlaufen....:) Schnitt wurde etwas größer, weil der Bruch schon so groß war.... Narkose war auch OK... Ist aber trotzdem irgendwie merkwürdig, weil man in der Zeit irgendwie gar keine Kontrolle hat.... Aber kommt ja nicht so oft vor....

Krafttraining soll ich erst nach drei Monaten wieder anfangen (zumindest nichts was den Bauch involviert.) ... Hab zwar schon wieder den Drang nach Bewegung, aber solange ich noch beim kacken überlegen muss, werd ich auch kein Bedürfnis nach was Schwerem zu heben haben.... Werd jetzt erstmal die nächsten Tag hier durch den Wald marschieren.... Bin eh noch zwei Wochen krank geschrieben.... In der dritten Woche werd ich mal anfangen, leicht drumrum zu trainieren...:)

Oben