• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

G

Gast

Guest
Aw: 09.07.2012

Der erste Wiederholungssatz war unter erschwerten Bedingungen. Nach ca 5 Wdh hat mein Hund volles Rohr Panzenfürze abgelassen......[img1] Lag so ca einen halben Meter neben dem Rack..... Überlege mir jetzt auch mit Gasmaske zu trainieren......:sdrool::sbiggrin:

Ansonsten ist das Beugen für mich grad der Hammer. Sind jetzt zwar für die meisten hier nicht so weltbewegende Gewichte. Aber nach meinem Beugeproblemen die letzten Jahre, war ich heute echt baff wie leicht die 6*115 am Schluss noch gingen. Der eine oder die andere erinnert sich vielleicht noch dran, daß ich schon mal meine Ausrüstung auf ebay setzen wollte wegen den Murksbeugen......:sbiggrin: Wenn ich nächste Woche die 20*100 hinbekomme, geb ich einen aus.....:sdrool:

Und meinem Orthopäden haue ich eine rein wegen der Großpackung Ibus.....:sbiggrin:

super! klingt gut und lustig!!:sdrool:

...und ich habe wieder ein neues wort gelernt;D

doschi

Well-Known Member
Aw: 09.07.2012

super! klingt gut und lustig!!:sdrool:

...und ich habe wieder ein neues wort gelernt;D
Ja, ich weiß, mein Log ist sehr lehrreich im Speziellen und auch im Allgemeinen....:stongue::sbiggrin:

Ansonsten ist das mit den Hundefürzen eigentlich nicht sooo lustig.......:smad::sbiggrin: Wer Hundefürze kennt, weiss, von was ich rede..... Und mit Pansen im Darm ist das noch hochgradig schlimmer......[img1][img1][img1][img1]

G

Gast

Guest
AW: Doschis Log

ha! was kann der hund dafür, daß er statt filet immer pansen fressen muss?:stongue:;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ha! was kann der hund dafür, daß er statt filet immer pansen fressen muss?:stongue:;D

für die meisten hunde ist pansen so etwas wie ein laibgericht. keine ahnung was die an dem gestank so toll finden. [img2]

doschi

Well-Known Member

für die meisten hunde ist pansen so etwas wie ein laibgericht. keine ahnung was die an dem gestank so toll finden. [img2]
Das Zeug kannst Du echt nur schnell aus der Tiefkülhtruhe irgendwo ins Freie bringen und mit heissen Wasser übergiesen.... Das richt echt fürchtenlich..... Aber mein Hundilein findest es prima und schleckt noch 10 mal den Napf die nächste Stunde aus...

Ich erzähl jetzt mal nicht, was Hunde noch so toll finden..... so zum drin wälzen oder so......[img5][img1][img1][img1][img1]

matten

Admin

Das Zeug kannst Du echt nur schnell aus der Tiefkülhtruhe irgendwo ins Freie bringen und mit heissen Wasser übergiesen.... Das richt echt fürchtenlich..... Aber mein Hundilein findest es prima und schleckt noch 10 mal den Napf die nächste Stunde aus...

ach ja, was tut man nicht alles für den besten freund des menschen. ;D

wenn es mal passen sollte, wäre ich nicht abgeneigt auch so etwas wieder auf mich zu nehmen...

doschi

Well-Known Member

ach ja, was tut man nicht alles für den besten freund des menschen. ;D
Tsja, und auf ihre alten Tage solls ihr noch ein bisschen gut gehen.... Hat schon ziemlich viele Zipperlein das alte Öhmchen....

wenn es mal passen sollte, wäre ich nicht abgeneigt auch so etwas wieder auf mich zu nehmen...
Dann such Dir einen aus dem Tierheim.... Die sind sehr dankbar auf ihre Art und fügen sich sehr schnell ein.... Mein Vorgängerhund sollte eingeschläfert werden, weil er gegen Menschen ging..... Hat uns hinterher keiner mehr geglaubt, weil er so friedlich war...

matten

Admin

Ich finde Innereien ehrlich gesagt ziemlich lecker.

jetzt schreib aber nicht, daß du regelmäßig pansen verzehrst. [img1]

ich meine ein stück leber mit apfel und zwiebel ist etwas sehr, sehr feines, aber pansen...

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
10.07.2012

Gelenkmobis

Kreuzheben
160 5*1

C&P
jeweils li,re
32kb /1
2*20kb /5
2*24kb /5

Klimmzüge
BW /5 UG
BW /5 OG

Shrugs

Musste heute früh aufstehen... Nur 4 Stunden Schlaf.... Dehalb eher ne ruhige Kugel geschoben bzw. gedrückt....:sdrool:

yeahh!! pansen auf toast[img3]:scool:

...da lobe ich mir mein katzenrudel;):shappy:
Hab erst gelesen Katzenstrudel.....[img1] Naja, zuzutrauen wärst Dir ja.....:stongue::sbiggrin:

doschi

Well-Known Member
13.07.2012

Gelenkmobis

Kniebeugen

65 /5
85 /3
105 /3
115 /1
125 /1

95 /20
100 /15
105 /12
110 /10
115 /8
120 /6
(dazwischen Überzüge mit 10Kg Scheibe)

Bankdrücken eng
45 /5
65 /4
85 /3
102,5 3*3
80 /10

Rudern vorgebeugt

65 /5
85 3*3
70 /10

Shrugs

Die lezten zwei Sätze Beugen waren so knapp vor der Grenze zur Quälerei..... Beim nächsten mal Beugen könnten die letzten Sätze eine schlagmich-haumich-gibmirtiernamen-aktion werden....[img1][img1]

doschi

Well-Known Member
16.07.2012

Gelenkmobis

Kreuzheben
165 5*1

C&P
jeweils li,re
36kb 3*2

Klimmzüge UG
BW +30 /1,9
BW +20 /4
BW /10

Shrugs

doschi

Well-Known Member
18.07.2012

Gelenkmobis

Kniebeugen
100 /20

Bankdrücken eng
105 5*1

Rudern vorgebeugt UG
85 /5

Shrugs

Beugen kam recht locker, aber der unterere Rücken hat am Schluss zu gemacht. Deshalb besser aufgehört. Aber ich bin soweit zufrieden, daß die 20*100 relativ easy kamen. Das wars aber dann vorerstmal mit dem hohen Volumen beim Beugen. Bankdrücken war auch ziemlich einfach.......

doschi

Well-Known Member

beugen ist stark, keine frage!!! wie geht's weiter damit?
Danke! :)

Bin noch am überlegen, wie es mit der Beugerei weitergeht. Vielleicht wieder 5*5? Das jeden Tag beugen mit ca 70 bis 80% hat mir eigentlich auch sehr gut weitergeholfen, war aber, zusammen mit dem anderen Kram, doch recht zeitintensiv (und etwas eintönig), obwohl es nur Einzelwiederholungen waren. Hat mein (lockeres) Max um 10 Kilo hochgebracht, wobei das eh nicht mein Fokus ist. Vieleicht konzentriere ich mich auch mal mehrs aufs Heben, was ja die letzten Wochen recht locker mitgelaufen ist..... Den Rest der Woche werd ich mich auf jeden Fall wieder mal verstärkt aufs Foam Rolling und Dehnen konzentrieren.... Dabei hab ich ja dann Zeit zum nachdenken...;) Oder, oder, oder..... ich mach mich mal ans Frontbeugen mit der LH ran.... Ist mir heute auch im Kopf rumgeschwirrt... Vieleicht auch mit Ketten..... Für die Stabi....... Alles etwas wirr.... Aber mir wird schon was einfallen.....[img10]

Aber viel weiter beugen werd ich auf jeden Fall. Hat auf jeden Fall der Hüfte nicht geschadet und das bleibt weiterhin der Hauptfokus.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

20x100 Kg ist ne Ansage!!![img17]

doschi

Well-Known Member
Oben