Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hehe.....Wann trauste Dich denn nu endlich mal an die 40er ran?^^
Bin schon ganz aufgeregt![]()

...
bei allerlieblichstem Wetter..... Macht echt Laune so was..... wobei ich am Sonntag allerdings leicht platt war.....Das KB Training gefällt mir!
VG

wobei ich am Sonntag allerdings leicht platt war.....
Das isses. Leider ist die Holzsaison schon wieder vorbei. Dafür haben wir gutes was weggeschafft. Jetzt müssen wir nur noch das Zeug ausm Wald karren.Kann ich gut nachvollziehen! Musste früher auch immer mit meinem Dad in den Wald und Holz machen... das schlaucht ganz schön! Aber dafür isses auch nen geiles Training!
VG
Ja....snatchst du mit der gußeisernen?
hmmm...habe mir bei meiner immer den (zu schmalen) griff seitlich an den u-arm geschlagen...ist wohl von bell zu bell verschieden...

36kb 4*2
Hehe.... kommt schon noch....Na komm, bald isses doch so weit oder!?^^
Das sieht doch schon schwer danach aus, als könnte das was werden!
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Danke! Macht mir momentan auch am meisten Spaß.....Ansonsten anständiges Training!
Nach dem WS werde ich wohl auch anfangen meine ersten Gehversuche mit kompletten kb-TEs zu machen.
VG
Also quasi doppelte Anzahl?Klimmzüge jeweils OG und UG
Genau.... Zwischen OG und UG gibts nur ne recht kurze Pause.....Also quasi doppelte Anzahl?
2x5/2x4/...
Oder wie ist das zu verstehen?
Danke.... Ging aber relativ easy.....btw. 45s Satzpause ist nicht vielRespekt!
VG
Ich glaub, beim Beugen brauch ich sowas....Satzpausen unter 1min empfinde ich als echt Quälerei!
Mache ja auch kontrollierte Pausen von 1min in meinen Leiter-Sätzen, aber noch weniger ist echt undenkbar!
VG
Aber noch schlimmer sind 10er Sätze mit so kurzen Pausen..... Die 3er sind ja schnell vorbei... 
Die Gefahr ist jetzert nicht so groß, da ich meistens auf ziemlich nüchternen Magen trainiere......Na da bin ich ja gespannt! Das hört sich zumindest erstmal an, als wolltest Du Thorben nachahmen und in die Ecke brechen![]()
VG

Gibts höchstens ein bisschen saures Gewürge.......