G
Gast
Guest
AW: Doschis Log
was für ein satz format machst du beim kb drücken? oder arbeitest du dich auf 5x5x40 hoch?
was für ein satz format machst du beim kb drücken? oder arbeitest du dich auf 5x5x40 hoch?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
würde jerks oder push-press machen wenn drücken nicht geht. schaffst du mit sicherheit...hatte ja auch schon ne kb50 über'm kopf.![]()

Du bist auch noch jung.....![]()

Bisher ist es gut machbar. Am anstrengensten waren die 6*6 er Kniebeugen. Die 5er Beugen am Montag waren dann etwas einfacher. Drücken und Heben ging bis jetzt eigentlich sehr gut. Satzpausen hab ich immer so ca 5 Minuten gemacht. Durch die Aufteilung der Übungen auf vier Tage war auch die Gesamtbelastung durchaus machbar. Konnte ja letze Woche auch noch gut leicht beugen vier Tage nach den schweren Beugen.Wie ist denn deine generelle Meinung bisher zu dem System?
Werd ich vielleicht sogar machen, noch ein Bier dazu und ne Zigarre und schon sieht die Welt wieder besser aus.....Na das klingt doch schonmal gut. Leg dich mal in die warme Badewanne wegen dem Bein, manchmal hilft so eine Kleinigkeit schon.

! Die haben da aber immer in ihrem Strampelanzug gebadet 
MIt dem Auto kam ich nur mit Anlauf wech.... Glücklicherweise nicht in Versuchung gekommen, den Sturz mit der Hand abzufangen......doschi in der Badewanne mit Bier und Zigarre.....
nett
Müsste aber so ne alte Emailwanne sein mit Füßchen oder gleich ein Eichenzuber.....ohhh, ich denk an alte Westernfilme! Die haben da aber immer in ihrem Strampelanzug gebadet
![]()
So ne Wanne hab ich leider nicht.... Könnt ich mir aber mal auf die Terrasse stellen.... Würde dann in etwas so aussehen wie bei Colt Seavers....
Aber war auch warm da.... Ist alles wieder schnell getrocknet....Überkopfdrücken war ein bisschen unmotiviert. Hatte auch ein kleines bisschen Aua über der Hüfte von nem Glatteissturz heute Morgen beim Gassi gehen. Aber wirklich nichts Schlimmes. Kommt davon, wenn man im Wald lebt.....MIt dem Auto kam ich nur mit Anlauf wech.... Glücklicherweise nicht in Versuchung gekommen, den Sturz mit der Hand abzufangen......
Bin halt ein Waldmensch.... Sozusagen der Mann aus den Bergen bzw. von den Hügeln...Geh das bei dem Wetter lieber auf eine richtige Toilette![]()