Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
C&Ps aufgehört nach der zweiten Leiter, da unsaubere Technik und Schulter hat gemuckt. Will nichts riskieren. Außerdem war ich gestern und vorgestern eh körperlich ziemlich K.O. Keine Ahnung warum....

Danke... Richtig zufrieden war ich aber nicht. Kniebeugen waren zwar nicht so schwer, aber die angepeilten 110 wären nicht mehr gegangen. Ich werds diese Woche mal etwas ruhiger angehen lassen. War heute nach ne großen Runde Powergassi schon wieder so K.O.... Mag am Wetter liegen, oder am Alter, ........... oder vielleicht auch am letzten Bier heute Nacht ......Anyhow...gutes Training!

)
Mehr ging nicht. Unterarme waren platt. War vor dem Training zwei Stunden im Wald Holz transportieren mit ner umgebauten Spezial-Spezial Schubkarre. Passt ungefähr ein halber Meter Holz drauf (mit großen Holzstücken). Die Schwierigkeit ist weniger das Gewicht, als die Stabilität in unwegsamen Gelände, deshalb die Belastung für die Unterarme.... Aber ist mal ne Abwechslung zum Training.... sozusagen ein Kombi aus Kreuzheben (auf- und umladen) und Stabilisationsübung.... So langsam geht dann doch endlich die Waldsaison los, leider sehr spät dieses Jahr, da gewerbsmäßig diese Saison viel abgeholzt wird/wurde....Heute Nacht gabs nur drei Stunden Schlaf. Entsprechend bin ich den ganzen Tag nur rumgeschlichen.

Klar doch... und dieVorfreude auf Deine Nieder.... ähmm Ankunft hat mich gleich heute Abend noch zu nem kleinen Minitraining inspiriert..Du vermisst mich doch nicht?![]()

Sonntag war ich dann ziemlich platt und es gab nur nen relativen gemütlichen Spaziergang von insgesamt 2 Stunden mit Kleinhundilein...