G
Gast
Guest
aber wie gesagt: da muss man vorsichtig dosieren.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das glaub ich auch mit den 200.... Ich habe ja nicht so die Eile....Falsch beladen, das ist wohl uns allen schon mal passiert.
Die 200 werden kommen, ganz sicher. Sei erst mal auf einen WK, mit all seinen Adrenalin und schwups sind die oben !
Ist wahrscheinlich erstmal einfacher für beide Seiten....Habe letztens erst eine Reportage gesehen, in Deutschland wird zu viel und vor allem zui schnell operiert.
klingt sehr geheimnisvoll. was machst du da so?Beinachsentraining
klingt sehr geheimnisvoll. was machst du da so?
Aw: 24.05.2014
...
Beinachsentraining ist bei mir meist recht spontan.... Habe zwei balance pads..... Meist mach ich erst auf einem Gleichgewichtsübungen auf einem Bein, auch mal einen Ball um das pad rumrollen oder Sachen von einer auf die andere Seite legen.... alles halt auf einem Bein stehend.... und dann halt viel einbeinige Sprünge mit Drehungen von einem pad auf das andere..... Da kann man sich zig Variationen einfallen lassen.....
was ist mit dem arm (sry, falls ich das überlesen habe, aber ich lese dein log so wie du meins)?
Danke für den Tipp.... Werde ich mal probieren...falls du die stelle gut erreichen kannst: ich rolle in solchen fällen mit einem weinkorken drüber. vielleicht hilft das![]()