• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
AW: Doschis Log

Mein Pappenheimer,
was ist hier los?
Nur weil ich mal eine Pause mache?

Los--hoch..hoch die Hantel.

Grüße
vom Werther;D
Na Meister, mach mir mal keine bösen Scherze mit Werther und so....[img5]

Ansonsten hab ich tatsächlich ne kleine einwöchige Trainingspause gemacht. Ein anstrenges Wochenende, immer noch blöde Arbeit und viel dazu und ein paar Tage Pause tun auch mal ganz gut. Aber heut wards dann mal wieder so weit.... Gleich mehr dazu....

Viele Grüße aus dem Norden ins Schobeländle

Dominik

doschi

Well-Known Member
05.11.2009

Gelenkmobis/3Min Seilspringen

Kniebeugen Kettlebells
40KG (2*20) /5

Kniebeugen Langhantel
65 /8/8/8
70 /5
75 /2/2
80 /1

Klimmzüge
BW /5/5/5/5/5

Nach einwöchiger Pause heute wieder mal ein bisschen was gemacht. Der Schwerpunkt der nächsten Wochen wird auf Kniebeugen mit der Langhantel liegen. Kreuzheben kommt einmal pro Woche gemäßigt hinzu. Oberkörper wird je nach Zustand der Schulter mit dazu eingebaut, Kettlebells ebenfalls. Schulter wird zwar tendenziell besser. Aber ich will jetzt endlich mal Ruhe haben und werde weitestgehend alles vermeiden, die Schulter unnötig zu belasten. OK, Klimmzüge heute hätten jetzt nicht sein müssen. Aber die Kniebeugen kamen heute doch allesamt sehr easy, da braucht ich noch ein bisschen was dazu..... Keine Angst, wird schon noch ein bisschen anspruchsvoller die nächsten Wochen mit den Kniebeugen....;D Aber ein alter Mann geht halt etwas langsamer.... Habt Ihr bestimmt schon bemerkt.....;D

D

DanHan

Guest

Na Meister, mach mir mal keine bösen Scherze mit Werther und so....[img5]
Nur virtuell. Keine Sorge.
---
Dein Training liest sich mal wieder gut.
Schwerpunkt auf die Kniebeuge zu legen ist nie verkehrt.

Ich bin gespannt...ah ja.
Vorher-Nachher Bilder wären doch mal was.

Beinchen vor dem Training....und sechs Wochen später;D.

doschi

Well-Known Member
06.11.2009

Gelenkmobis/3Min Seilspringen

Kniebeugen Langhantel
65 /8/8/8
70 /5
75 /2/2
80 /1

Klimmzüge
BW /5/5/5/5/3

doschi

Well-Known Member
07.11.2009

Gelenkmobis

Kniebeugen Kettlebells
40KG (2*20) /5

Kniebeugen Langhantel
70 /5/5/5/5
75 /3
80 /2/2
90 /1

Klimmzüge
BW /10/9

doschi

Well-Known Member
08.11.2009

Heute gabs nur 80 Min Powergassi und 3*8 Ausfallschritte mit jeweils 2*20er Kettlebells. Irgendwie ziemlich anstrengend die Ausfallschritte....[img1] Gibt bestimmt morgen Muskelkater am Allerwertesten....[img1];D

doschi

Well-Known Member
9.11.2009

Gestern:

Bulgarische Kniebeugen

16 /8/8/8 jeweils li/re

War mehr zum dehnen gedacht.

doschi

Well-Known Member
10.11.09

Ausfallschritte (Kettlebells)

40(2*20) /8/8/8 li/re

Diesmal nicht sehr anstrengend.

R

Rina

Guest

Du quälst dich nicht genug, mein Sohn! Muß Rinchen wieder mit dem Werwolf-Trio vorbeischauen??[img12][img96][img23]

doschi

Well-Known Member

Du quälst dich nicht genug, mein Sohn! Muß Rinchen wieder mit dem Werwolf-Trio vorbeischauen??[img12][img96][img23]

Ey Rinsche, das kommt doch noch mit der Quälerei. Hab noch ein bisschen Geduld.... .... obwohl mich ja Deine Drohungen schon ein bisschen erschrecken....[img1][img1][img1];D

K

Kilghard

Guest

@Doschi: Ah geh, ich würde mich eher freuen, wenn Rinsche vorbeischaut (ich geb's ja zu, ich steh auf vorhersehbare Schmerzen ;D)

R

Rina

Guest

Ey Rinsche, das kommt doch noch mit der Quälerei. Hab noch ein bisschen Geduld.... .... obwohl mich ja Deine Drohungen schon ein bisschen erschrecken....[img1][img1][img1];D

Ach wat, seh ich dein süßes Hundsche bin ich sanft und wehrlos.....

@Kilgi Du kennst mich nicht wirklich.....bin ein muskulöses Lämmchen.....;D;D;D;D

@Dan Ja, lies mal nach....schmunzel.....

R

Rina

Guest

Ich sollte doch mal persönlich bei Dir (Euch) vorbeikommen......das müssen wir klären.....hmmm....vermittele ich hies so ein Bild???

Aus-dem-Forum-beschämt-aussteig???:scry::scry::scry:

Mea culpa, mea maxima culpa.......:smad:;D;D

K

Kilghard

Guest

Ey, das war'n (wenn auch blöder) Scherz, Rina!!! Ich weiß doch, daß Du eine ganz Liebe bist und bleibst!!!

[img19]:043::043::043:

doschi

Well-Known Member
Oben