Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht alle ... und der kevin ist halt ein spezial Fallgratuliere zur leistung ... wenigstens nen sicheren wettkampf gemacht, nicht so, wie unsere harakiri deutschen
stimmt, rene war auch gut, michael hatte pech, kevin hat nen kevin gemacht ... und frank war wohl nich gut draufNicht alle ... und der kevin ist halt ein spezial Fall
x2Glückwunsch zu 307,5
bist du live dabei dicker?
Was genau? Die Klasse geht bis 120kg knapp wäre also 120,00 kg ... gut wäre ich 390g leichter gewesen hätte ich jetzt platz 5 inne ... aber wen interessierts!Die Abwaage hast Du schon mal gewonnen . Mir wäre das zu knapp .
Was genau? Die Klasse geht bis 120kg knapp wäre also 120,00 kg ... gut wäre ich 390g leichter gewesen hätte ich jetzt platz 5 inne ... aber wen interessierts!
Nicht alle ... und der kevin ist halt ein spezial Fall
Was war bei Jäger los @Dicker ?
War nicht aufregend war genau so geplant ... aber das können nur erfahrene AthletenDu hattest 119,88 kg, mir wäre das zu knapp am zu schwer für die gemeldete Klasse . Das ist "Aufregung" die man nicht braucht.
Er versucht schon im warmup runter zu kommen und drückt dann auch noch selber aus hat er bis 417,5 hinten gemacht ... das er dann schon fertig ist auf der bühne wundert mich nicht ... kommt er endlich runter ... schafft er den lockout nicht mehr ...
... aber das können nur erfahrene Athleten