freddy
Well-Known Member
x2Und wieder mal abgeliefert - Glückwunsch dazu
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
x2Und wieder mal abgeliefert - Glückwunsch dazu
Was genau?Das klingt nicht gut...
Die wo nicht wissen, was du von Beruf bist zucken zusammen beim Wort "Knast".
Die Frage ist, ob Du in der Häfn arbeitest oder dort wohnst...weiß ich ja nicht.Was genau?
ok ich arbeite im Häf'n und 2-3x im Monat mache ich Freizeitgestaltung mit den Insassen im Sportkeller und trainiere dabei selber ... Foto und Filmaufnahmen bedürfen der Zustimmung des Justizministerums... daher keine Videos von den Trainings im Häf'n ... wenn ich Einsitzen würde könnte ich auf legalem Wege hier auch nicht mein Training PostenDie Frage ist, ob Du in der Häfn arbeitest oder dort wohnst...weiß ich ja nicht.
Die Frage ist, ob Du in der Häfn arbeitest oder dort wohnst...weiß ich ja nicht.
Nicht so richtig, da zur Zeit andere Probleme...ralle, Du hast aber schon mitbekommen das unser donoctavio vor 4 Wochen überragender Europameister im Powerlifting geworden ist .
Ach so...einige meiner ehemaligen Kampfsportgruppen-Kollegen arbeiten auch im Knast. Einer davon war sogar lange Einsatzgruppenleiter und ist jetzt Ausbilder. Ich sollte ja auch zum Knast kommen, musste aber dankend ablehnen, wg. Gitterkoller.ok ich arbeite im Häf'n und 2-3x im Monat mache ich Freizeitgestaltung mit den Insassen im Sportkeller und trainiere dabei selber ... Foto und Filmaufnahmen bedürfen der Zustimmung des Justizministerums... daher keine Videos von den Trainings im Häf'n ... wenn ich Einsitzen würde könnte ich auf legalem Wege hier auch nicht mein Training Posten