Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du bist echt ein komisches Kerlchen DickerGlückwunsch zum Rekord .
Hast aber ganz schön dicke Knie bekommen .
Du bist echt ein komisches Kerlchen Dicker
DankeEbenfalls Glückwunsch.
Du bist echt ein komisches Kerlchen Dicker
Ich glaube daran zweifelt niemandAber im Grunde ein ganz lieber .
Ich glaube daran zweifelt niemand
So is esAber im Grunde ein ganz lieber .
fazit: mich überwunden doch etwas zu beugen, leider hat das hüftproblem sofort wieder begonnen... werd wohl doch früher oder später mal bei einem Orthopäden vorbeischauen
Ich sage es ja ungern, aber schaden wird es nicht ! Ich hoffe für dich, das man Ursachen feststellen kann.
Ok verständlich aber so eine "Vogel-Strauß-Taktik" hilft doch auch nicht weiter. Eine Diagnose, egal wie übel diese ausfällt, ist doch besser, als nichts zu tun. Es finden sich sicher irgendwelche Möglichkeiten. Und immerhin 33 Jahre später haben sich auch die medizinischen Möglichkeiten verbessert.auch ein grund warum ich eigentlich keine Lust habe es anschauen zu lassen, da ich mir ja fast sicher sein kann das ich mit der Vorgeschichte mit irgendeiner negativen Diagnose rechnen muss ...