Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nein, warum heute? Heute ist die Preliminary Nomination aus ... das bedeutet es kann keiner mehr auf die Liste "dazu" kommen, Gewichtsklassen wechseln und ganz runterstreichen geht jetzt bis 19.06.2017 und da werde ich auch noch zuwarten ... es gibt da noch eine sehr gefährlichen Wackelkanditaten in der -105 kg Klasse Bowring Dean der war früher immer in der -120 und +120kg/+125kg klasse unterwegs und war sogar mal open Weltmeister +125kg 2009 mit 1055 kg, auf seiner FB Seite hat er was von einer Schulter OP anfang 2016 geschrieben und er ist schon bei nationalen Meisterschaften 2017 in Großbritannien gestartet -105 da hat er 885kg gemacht ... also wer weiß was der noch so vor hat ...Und, fällt heute die Entscheidung, welche Gewichtsklasse ?
Klar bediene ich mich aller Quellen, wenn die Leute so Mitteilungsbedürftig sind ist es doch gut ... kann man seinen Gegner gut einschätzen ...Danke für die Erklärung don, ich hatte kein englisch in der Schule .
Den Bowring kenne ich von füheren IPF Wettkämpfen (am Laptop), das ist ne richtige Kante !
Aber interessant zu sehen, das Du dich auch aller Quellen bedienst .
hab mir gerade nochmal die vorläufige Starterliste für die EPF Masters Championships in meiner Klasse angesehen und mußte feststellen das mein Rumänischer Freund Sorin Cacacu nicht untätig war und 360 in der beuge 300 im drücken und 270 im heben angegeben hat, lt. goodlift sind seine Bestleistungen aber 375/287,5/277,5 jetzt hab ich mal auf die HP des Rumänischen Powerlifting Verbandes nachgeguckt und mit erschrecken feststellen müssen das er bei der Nationalen Meisterschaft 350/300/272,5 gemacht hat das wären im Total 922,5 und die sind nicht mehr so leicht zu schlagen wie noch seine 912,5 auf der Masters WM voriges Jahr
Ich weiss... bowring sogar 910 in da 105erAm Wochenende hat er 370/282,5/255 und 907,5 im Total gemacht.
Hoffe ich auch...hoffentlich nix ernstes
Danke ... das kann ich jetzt brauchen ...Gute Besserung don !