No Easy Way
Well-Known Member
Nette Werte, bin gespannt, was du nächste Woche bewegst
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
HahaTut mir leid, ich bin gut und Fan dieses log seit Jahren :*
Tja is ja nur bench only ... ich werde meinen plan weiter verfolgen ... nur mit dem Unterschied das ich im dritten dann nicht auf ein BIER gehen werde ... sondern auf 212,5Nette Werte, bin gespannt, was du nächste Woche bewegst
im 3. werde ich entweder um 2,5kg mehr drücken probieren als mein Freund Pischinger in der -120kg Klasse um ihn in der Punktewertung zu schlagen, außer er bringt die 210kg in die Wertung, in dem Fall geh ich dann gleich im 3. auf ein BIER
hört sich interessant an.Jo eben "velocity based" ob über die Hantelgeschwindigkeit schon bei submaximalen Gewichten Rückschlüsse auf die Leistung und das im Training zu verwendeten Gewicht gemacht werden können ... vereinfacht gesagt
Es wurden zusätzlich ein paar Geräte zur Hantelgeschwindigkeitsmessung, die sich bereits auf dem Markt befinden auf ihre Alltagstauchlichkeit im Powerliftingtraining getestet ...
Grundsätzlich wurde die Ausführung der Übungen IPF konform getestet allerdings gab es beim Beugen ein Startsignal am Anfang und nach einem kurzen stop in der Endposition ein Squat Kommando ... es waren also paused squats
Starke Leistungen...manchmal überrascht man sich eben selber30.04.2017
#velocitybasedpowerlifting
Bench 207,5 @ 10(entgegen der Empfehlung des BT )
Deadlift conventional 257,5 @ 10
Erstaunt darüber wie viel ich drücken konnte besonders weil ich bis zum letzten selber herausheben musste ... auch darüber das @Mr.Wayne mit seiner prognose von 210 kg nicht unrecht hatte ... noch mehr erstaunt über conventional deadlifts die ich zZt. Überhaupt nicht trainiere ...
...hatte letztens darüber mit meinem Vereinschef gequatscht, der meint der erste richtige Bruch kommt dann mit mitte 50, bis 50 ist alles noch o.k. und sogar noch Rekord drin, aber ab mitte 50 schlägt dann der Hormonteufel zu...
Du Blödi...gemeint sind Leistungsportler die in jungen Jahren begonnen haben und nicht Opas die erst frisch mit dem Kraftsport begonnen haben, dass du dich noch um einiges steigern wirst ist klar!Dann kann ich ja aufhören .
Du Blödi...
Um die Zahl geht es ja nicht, ich hab ja geschrieben das ich um 2,5kg über den letzten gültigen von einem Starter in der -120kg Klasse gehen möchte um ihn in der Punkterangliste zu schlagen ... wenn er also auf 210 geht und schafft, geh ich auf 212,5, wenn er mehr oder weniger nimmt eben nur um die 2,5kg mehr215, trust me
Was ist das denn im Mittelfuß, ich hatte letztens nämlich auch Schmerzen im Mittelfuß, hatte ich noch nie und weiß nicht was das war?02.05.2017
Alles sau schwer beide Schultern schmerzen unter Belastung ... Ferse und Mittelfuss links ebenso... insgesamt etwas erschlagen, schwach und ganzer Körper müde... wird wohl an den maximalen Lasten vom WE liegen ... hoffe mich bis samstag zu regenerieren BWT heute morgen 121,0 kg. Beugen/Heben mach ich die Woche komplett pause
- Bench wu: 20/10,
- wobbling weights 20+16/20, 20+28/15/15,
- Bench 70/8, 100/3, 120/3, 135/2/2, 145/2/2, 155/2/2
- Spotopress 125/6/6/6
Ich hab keine Ahnung ... war montag mit dem motorrad unterwegs logischerweise während der fahrt nix gespürt und sobald ich abgestiegen bin schmerzen bis vor in die mittlere Zehe ... Vielleicht vom beugen am Samstag ...Was ist das denn im Mittelfuß, ich hatte letztens nämlich auch Schmerzen im Mittelfuß, hatte ich noch nie und weiß nicht was das war?