donoctavio
Well-Known Member
Naja besagtem TrainingspartnerUnd wem gehört der rechte Fuß ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Naja besagtem TrainingspartnerUnd wem gehört der rechte Fuß ?
Naja besagtem Trainingspartner
du kennst ihn ja nicht ... besagter Kollege der genau soviel krank war zu Anfang des Jahres wie ich und wir deshalb beide nicht bei der Landesmeisterschaft starten konnten ...Dann behalte es für dich . Ist schon in Ordnung.
30.03.2017
Sumo Deadlift 260/0
Fazit: ich war 100% überzeugt das ich das heute heben kann
Deadlifts sind nicht meins und jetzt wo ich mich mit ihnen arrangiert habe und sie fast schon gerne mache ... so eine herbe EnttäuschungIch soll sowas ähnliches (257,5kg) Angeblich "auch" nächste Woche ziehen können ich seh das noch nicht^^ kopf Hoch Kommt zeit kommt auch das gewicht hoch
Hoppla da ist mir wohl ein Fehler mit der Beschriftung im Video unterlaufen ... deficit dl ist natürlich nicht 210
30.03.2017
Front SQ 135 3x7
Sumo Deadlift 170/5, 200/3, 230/1, 260/0, 210 3x5
stiffleg deficit DL 130/6, 140/6, 150/6
Pull down 80 4x10
Facepulls 19/20, 20/20/20
Nein, das silver catapult hab ich vor längerem einem ehem. Trainingskollegen abgeschwatzt ... es ist vermutlich ein L-XL und das soll für drücker zwischen 80 und 110 kg sein ... da komm ich mit den ärmchen nicht ordentlich rein ... das war aber schon so seit ich es habe ... jetzt hab ich irgendwo zufällig gesehen das es ein oranges catapult auch schon gibt (vermutlich schon länger ) und ich bin neugierig ... und das geld gehört ja unter d' leut'Da wird aber aufgerüstet . Oder sind die Arme noch "dicker" geworden ?
jetzt hab ich irgendwo zufällig gesehen das es ein oranges catapult auch schon gibt (vermutlich schon länger )