Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke für`s Video.
Kreuz noch Luft, warum der 3. in der Bank ungültig ist, erschließt sich mir auch nicht.
ich habe im 3. Kniebeugeversuch einen anderen gürtel verwendet als in den beiden versuchen davor und denn hab ich offenbar vergessen zu schliessen...
Gratulation!5. Platz -120kg Klasse bei der Europameisterschaft im Kraftdreikampf mit 935kg im Total und einer kleinen Bronzemedaille im Bankdrücken mit 290kg.
In der Kniebeuge war etwas der Wurm drin und ich konnte nur meinen Erstversuch mit 345kg, leider erst im zweiten Anlauf beugen und scheiterte im dritten Versuch an 360kg.
Im Bankdrücken reichte bereits mein Erstversuch aus um den 3. Platz im Bankdrücken zu sichern, ich versuchte mich noch Erfolgreich an 290kg und bekam leider den Masters 1 Worldrecord mit 302,5kg unbegreiflicherweise 2:1 ungültig, welcher auch für die Silbermedaille im Bankdrücken gereicht hätte.
Einzig im Kreuzheben konnte ich mich steigern und hob nach 277,5kg und 290kg noch im Drittversuch meinen neue Persönliche Bestleistung von 300kg.
Meine Erwartungen an mich selbst waren etwas höher gesteckt, im Beugen war wie schon erwähnt der Wurm drin, im Bankdrücken hab ich neue Persönliche Bestleistung gedrückt leider wurde mir dieser Versuch ungültig gegeben ... im Heben neue PR mit Aussicht auf mehr ... somit war es im kleinen doch ein kleiner Schritt vorwärts ... auch wenn ich im Total unter der Leistung der Staatsmeisterschaft geblieben bin.
allerdings bin ich 3cm tiefer als letztes training und 6cm tiefer als das mal davor ... ich denke diese höhe zu trainieren ist wertvoller als 3 bzw. 6 cm höher ...
Hier im Norden sitzt ein alter Mann und grübelt . Das heißt Du stehst erhöht ? Und sind das jetzt 9 cm erhöht ?
25.05.2016 @ home
partial sumo deadlift 16,5cm 277,5x2
Nicht optimal ... aber eng wars immer besser ... muss mal schauen ob es breit schlechter ist!Was macht die Schulter ?