freddy
Well-Known Member
nö, muss zu hause was arbeitendanke lieber Freddy, wirst du dir die Staats anschauen?
lg don
lg freddy
zaaa auuu (bist sowieso der wettkampftyp schlechthin )
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nö, muss zu hause was arbeitendanke lieber Freddy, wirst du dir die Staats anschauen?
lg don
Nur das ich mit den dritten das "neue" inoffizielle Kaderlimit schaffen wollen würdeUnglaublich wie positiv deine Trainingseinträge der letzen Zeit waren, ich denke das könnte ne richtig gute Staats für dich abgeben.
Versuchsgestaltung finde ich ok. Wenn der 2. Versuch noch mit Luft ist, kannst ja trotzdem nen 3. machen.
wann rentiert sich sowas? auf da EM bin ich im hinteren Drittel, wenn's besser läuft als gedacht im Mittelfeld ... einzig auf der Bank wäre eine kleine Medaille drin, wenn man sich nach der Meldeliste orientiert ... also könnte ich um den Staatsmeistertitel fighten und auf da EM schau ich nicht rauszufliegen und mir eine kleine Medaille zu holen und natürlich meinen eigenen Masters 1 Rekord zu verbessern !Ups: hab vergessen, dass da noch ne EM bevorsteht
Würde also nur ans Limit wenn es sich wirklich rentiert um zu gewinnen.
Danke @Dicker ... bin gerade am gewicht machen bin ein paar Grämmchen zu schwerViel Erfolg auf der Staatsmeisterschaft .
Wat? Klötenköm wat'n dat?Du ärmster, bin gerade am laden....Erdnußberge mit Zartbitter, dann dunkle Herrenschokolade und zum Abschluß Vanilleeis mit Klötenköm .
Wat? Klötenköm wat'n dat?
Aja da war noch was ..
VIZESTAATSMEISTER MIT 540 wilks
940@119,9 PR/ÖR
Squat 330/345/362,5PR
Bench 275/285/295 X aus den Händen gerollt
Deadlift 270/282,5/292,5PR
x2wow , Glückwunsch zu der Leistung und PR`s