donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jetzt sollte es funktionieren"Dieses Video ist privat:"
Schade, kann ich nicht sehen.
Keine Lust gehabt darauf zu Achten ... außerdem hatte ich so 2 Gegner, in der -120kg hätte ich einen gehabt, alle samt chancenlos ... aber so ist das mom. noch bei einer LMBist aber knapp in die 120+ gerutscht .
235kg dienten den 700kg in Total das für mich das Minimum ist das ich RAW schaffen muß! Das sind 400 wilks bei meinem KG und das ist das RAW-Kaderlimit unter dem ich mich nicht präsentieren möchte!Die Steigerung im Kreuzheben auch eher ungewöhnlich, erst 10 kg und dann 15 kg . Macht man doch nur wenn es der Platzierung dient.
Nicht ganz richtig, sind 7+9, das ist bei uns in Ö so üblich das wir die Staatsmeisterschaft 14 Tage vor der EM haben, als Test WK für die Kaderathleten sozusagen!Hast ja wieder einen engen Zeitplan, 6 Wochen, 9 Wochen .
DankeGlückwunsch zum gelungenen classic Wettkampf .
Höheren benefit aus dem Anzug als beim conv. StandJoa, beuge Bank sah echt gut aus.
Warum wolltest du sumo eigentlich nochmal probieren?
fazit: die Schulter ist seit der landes hinüber
danke, vorerst mal keine drückenden und ziehenden sachenKlingt nicht gut, von daher gute Besserung .
MRT: Mittwoch 6.4. und Röntgen auch gleich dazu ...War das mrt jetzt schon oder kommt es noch? Gute Besserung, klingt echt nicht gut