donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Jetzt sollte es funktionieren"Dieses Video ist privat:"
Schade, kann ich nicht sehen.![]()
Keine Lust gehabt darauf zu Achten ... außerdem hatte ich so 2 Gegner, in der -120kg hätte ich einen gehabt, alle samt chancenlos ... aber so ist das mom. noch bei einer LMBist aber knapp in die 120+ gerutscht.
235kg dienten den 700kg in Total das für mich das Minimum ist das ich RAW schaffen muß! Das sind 400 wilks bei meinem KG und das ist das RAW-Kaderlimit unter dem ich mich nicht präsentieren möchte!Die Steigerung im Kreuzheben auch eher ungewöhnlich, erst 10 kg und dann 15 kg. Macht man doch nur wenn es der Platzierung dient.
Nicht ganz richtig, sind 7+9, das ist bei uns in Ö so üblich das wir die Staatsmeisterschaft 14 Tage vor der EM haben, als Test WK für die Kaderathleten sozusagen!Hast ja wieder einen engen Zeitplan, 6 Wochen, 9 Wochen.
DankeGlückwunsch zum gelungenen classic Wettkampf.
Höheren benefit aus dem Anzug als beim conv. StandJoa, beuge Bank sah echt gut aus.
Warum wolltest du sumo eigentlich nochmal probieren?
fazit: die Schulter ist seit der landes hinüber
danke, vorerst mal keine drückenden und ziehenden sachenKlingt nicht gut, von daher gute Besserung.
MRT: Mittwoch 6.4. und Röntgen auch gleich dazu ...War das mrt jetzt schon oder kommt es noch? Gute Besserung, klingt echt nicht gut